Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 12:32
Der Waldschrat aus einem meiner Lieblingsspiele "The Night Of The Rabbit" von Daedalic :)
Themen:
Fantasie, The Night of the Rabbit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waldschrat

Unterthemen:
The Night of the Rabbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T11:18:56+00:00 16.07.2016 13:18
Hallo!
 
Ich finde ihn absolut klasse. Ich kenne die Serie nicht, aber als Conceptart für einen kleinen Voodooschamanen kam er mir sofort passend vor. Da sind lauter liebevolle Details, ob das nun die Holzstücken an der Halskette sind oder das geschwungene Lindenblatt. Gerade die Halskrause ist gelungen, da sie an die Ender der Hirsche erinnert und dann doch wieder nur unterschiedliche Baumteile zu zeigen scheint. Die Maske mit der blauen Schmuckfeder ist genial, ebenso der Weidenstab mit Laterne. Die verbundenen Knie sind ebenfalls kleine Schmankerl. Hach, toll geworden!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx