Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:54
Ich schwöre, ich höre wieder damit auf.

Für Aphrodi - again. Für wen sonst? ♥
Mir war das die letzten Tage zu viel Flausch.
Themen:
Die Walkinder

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ouni, Suou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aphrodi
2018-01-16T21:18:50+00:00 16.01.2018 22:18
Ich hab das ja noch gar nicht kommentiert, sehe ich grad XD
Eigentlich wollte ich es nur kopieren XD
Hach, armer Suou, dass er Ouni so in Empfang nehmen muss, huh? Sicher war es nicht schön, wie sich Ouni verletzt hat...oder....naja, eventuell ist es ja nicht mal sein Blut an der Hand, ahahahaha.
Dennoch muss Suou viel mitmachen, kein Wunder, dass er Tränchen in den Augen hat. Er ist so eine zarte Seele...
So hübsch, jedenfalls *^* Irgendwie hat mich Ounis Frisur grad an Sailor Moon erinnert.... XD
Von:  Synea
2017-12-18T17:12:42+00:00 18.12.2017 18:12
Ein schöner Zeichenstil. Ich mag ihr Gesicht...<3