Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:37
OHMYGOD!!! es gibt noch kein unterthema für den besten cyborg aller zeiten??? TERMINATOR!!! <3 Themen:
Terminator

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Terminator T-800

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-07-28T17:17:50+00:00 28.07.2015 19:17
Und auch hier hast du wieder diese tolle Struktur eingearbeitet, die dem Bild das gewisse Extra gibt.
Ich finde aber auch die Schraffuren echt klasse. Ich liebe ja Schraffuren und ich finde, du hast diese hier richtig schön und fein gesetzt.
Auch der Gesichtsausdruck ist toll!!! Schön ernst und ein wenig furchteinflößend. ;)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  -Celia-
29.07.2015 12:49
Haha merci :D ich zeichne seit neuestens auf aquarellpapier das hat schon so ne tolle oberfläche und mit nem weichen bleistift macht das tolle musterungen ^^ und ich liebe terminator einfach XD