Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Hey Leute,

heute zeige ich euch mal meine Fanart Version von Anubis. Ich bin ein großer Fan von der wunderbaren Reyhan und ich liebe ihre Charaktere.
Ich wollte mich einfach mal an ein Anubis setzen und das kam dabei raus.
Ich hab mich für grau entschieden da ich es irgendwie passender fand. Es sind noch einige Streifen zu sehen, wo ich nicht sauber coloriert habe, aber dafür übe ich fleißig weiter.


Ich freue mich über eure Kommentare.

Bis bald


Aska Long
Themen:
Fable Clash!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anubis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2019-10-15T10:12:55+00:00 15.10.2019 12:12
Wow! Großartiges Fanart! Er ist super dargestellt! Sehr gelungen °Ö°
Antwort von:  Askadelia-Longan
17.10.2019 18:23
Ich liebe die Bilder von Reyhan und musste mich einfach mal an ihren Anubis setzten. Die Coloration ist mir an manchen Stellen nicht so gut gelungen. Freut mich riesig, dass es dir so gefällt ;)