Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 18:58
Tjaaa, also da ist sie nun :D was anderes als Beyblade ...wow!
Ich nehme wieder an einer Sta teil - 100. Nostalgie im Hot Chocolate-Zirkel
Es kommt demnächst noch viel mehr von mir ^^' jetzt schon mal sorry

Ansonten:
Schaut vorbei! Ich hab noch ne Menge Kakaos zu tauschen! Ich tausche übrigens sehr sehr gerne und am liebsten gegen Beyblade - Kai, Takao, KaiTakao, Gou oder Makoto :D
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami

Noch zu haben?:
Nope :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2018-12-31T23:25:38+00:00 01.01.2019 00:25
Die Szene ist echt super geworden.
Du hast Tai auch echt gut getroffen. Die Szene passt einfach zu ihm.
Ich muss sagen mir fehlen die Outlines im HG :/
Den Baum erkennt man noch gut, aber die Büsche erkennt man nicht ganz so gut.
Aber im gesamten find ich ist die Karte gut geworden.
Finde die Idee mit den Büchern im Arm und die Zettelwirtschaft einfach super xD
Wer kennt sowas nicht? Man macht sich Notizen hier und welche da und schon hat man einige Blätter rumfahren >D
Ein schöner Beitrag jedenfalls^^

LG Zoe-chan
Von:  peachibee
2018-12-29T17:46:51+00:00 29.12.2018 18:46
Huhu!

Ich schließe mit Shinochi an, diese Situation/Szene asst super gut zu Tai. :D An deinem Hintergrund mag ich, das er so schön sanft aussieht. Dadurch, das du im -hintergrund keine Outlines verwendet hast, sticht Tai noch mehr hervor. An deiner Coloration gefällt mir die Schattierung der Haut und die Haarcolo besonders gut.
an einigen kleinen sTellen hast du etwas übergemalt, finde ich persö nlich aber nicht schlimm, das passiert so schnell mal. ^^`
Von:  ShinoYuta
2018-01-06T20:00:53+00:00 06.01.2018 21:00
tai ist dir wirklich supi gelungen. die szene passt so gut zu ihm xD
ich denke nur, dass sein von uns aus linkes auge vllt ein kleines stückchen runter gemusst hätte. aber fällt kaum auf :3