Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiajiye   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:03
V von Vendetta
hoffe gefällt euch ^-^
Themen:
männlicher Charakter, V wie Vendetta

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
V (Charakter)

Unterthemen:
V for Vendetta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyota
2015-07-07T09:59:30+00:00 07.07.2015 11:59
Du hast ihn wirklich gut getroffen! Die Schattierungen und auch die helleren Akzente sehen wirklich gut aus. Das die rote Rose das einzige farbege Element des Bildes ist, gefällt mir auch sehr gut.
Du hättest vielleicht die Rose noch etwas stärker Schattieren können und ich hätte es schön gefunden, wenn der helle Schein um sie etwas weicher ausgelaufen wäre, doch auch so ist es ein wirklich schönen FA! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Saph_ira
2015-06-26T21:58:28+00:00 26.06.2015 23:58
Er sieht toll aus, genau wie in dem Film - und auch die rote Rose sieht schön aus. ;-)