Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

remii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 01:37
Das ist Fred Hoffmann (Freddybär :D) aus dem Musical "Ich war noch niemals in New York"
(Gibts davon überhaupt schon Fanarts? .___. Leute zeichnets was dazu! Es ist ein Spitzen-Musical!!)

kasimaus hat sich nen Freddybär gewünscht und hier ist er! Ich hoffe er gefällt =)

Was ich noch sagen möchte: Ich liiiiiiebe dieses Musical! Und Fred ist einer meiner, wenn nicht sogar DER Lieblingscharakter dieser Show! Ich hab mich da übrigens an Andreas Bieber (Der beste Fred ever, gleich danach kommt Norbert Kohler =3) orientiert, wobei das keine Rolle spielt, weil man ihn sowieso nicht erkennt XD Hauptsache man erkennt, dass es Fred sein soll ^^
Wie auch immer XDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Udo Jürgens

Stile:
Gouache

Charaktere:
Fred Hoffmann

Unterthemen:
Ich war noch niemals in New York (Musical)

Status:
vergeben an kasimaus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasimaus
2012-03-04T09:27:24+00:00 04.03.2012 10:27
Freeeeeeeeddybär :D

Er is toll geworden, und ich finds eh immer so genial mit den Siegeswimpern, da find ich die Szene super xD
Yay für die jacke und das Schwimmreifen-shirt, und natürlich für die Glitzersteinchen :3

Und dein Wasserfarbengepansche find ich echt super *_*
bin schon wieder fast ein wenig neidisch, weil ich so lang so viel mit Aquarell gemacht hab und mein Gepansche trotzdem nicht annähernd so hübsch wird wie deins '_'

Freu mich jedenfalls schon auf heute Mittag wenn er dann in meine Obhut kommt :3

*Freddy anlieb*