Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lightnik   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 15:05
Mein Leben, ein Leben ist es kaum,
Ich gehe dahin als wie im Traum.
Wie Schatten huschen die Mensch hin,
Ein Schatten dazwischen ich selber bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit -
Alles sagt mir: Es ist Zeit...


Dieses Gedicht von Theodor Fontane war der Anreiz für mich, dieses Bild zu malen ^^ Genauer gesagt ist es für den Kunstunterricht entstanden, das Thema war die Verbildlichung von Zeit. Ich mag die Darstellung irgendwie und es ist mal was ganz anderes, als ich sonst male ^^ Und da ich momentan selbst erfahre wie es ist, wenn die Zeit einfach viel zu schnell an einem vorübergeht, ohne dass man die Gelegenheit zum Leben hat, ist es auch ein ganz passender Ausdruck meiner momentanen Situation.

Übrigens sind die Colo-Ränder ein wenig mit Pc nachbearbeitet (Verschmiertechnik), da der Effekt wie es im Original aussah leider auf dem Bildschirm nicht so gut rüberkam.

Ich hoffe es gefällt euch. Kommis wie immer gern erwünscht ;)
Themen:
Heinrich Theodor Fontane

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2008-11-15T15:29:54+00:00 15.11.2008 16:29
wow das bild ist absolut klasse !!
Von: abgemeldet
2008-11-15T15:23:07+00:00 15.11.2008 16:23
wooooooooowwwwwwwww *_*
*umfall*
super geile colo :)
die stimmung kommt super rüber :)
die Uhr is cool :D
die erinnert mich an die von meiner Oma ^^
einfach nen klasse bild x3
*favoo und natürlich ne 1 ;)*
LG
Von:  DrZoidberg
2008-11-15T15:07:25+00:00 15.11.2008 16:07
Sehr sehr tolles Bild. Gefällt mir, passender gehts einfach nicht ^^
Von:  Ganjamira
2008-11-15T14:37:39+00:00 15.11.2008 15:37
Viel Atmosphäre mit wenig Bildinhat. Es wirkt richtig fesselnd! lg
Von: abgemeldet
2008-11-15T14:26:08+00:00 15.11.2008 15:26
woooow .. gefällt mir sehr gut .
ich mag die atmosphäre , und das du nicht den ganzen hg gecolort hast , macht sie noch aussagekräftger und passt toll rein .
(:
die uhr gefällt mir gut , nur stimmt etwas mit der perspektive des ziffernblattes nicht ganz...
Von: abgemeldet
2008-11-15T14:13:12+00:00 15.11.2008 15:13
wahnsinn.. wie schön die colo ist =)
wusste gar nciht dass man mit copics sone colo hinkriegen kann ô.O
und die uhr erst ^-^ sieht richtig gut aus!
ich glaub wenn ich mich an einer uhr versuchen würde, käme ein ovales und eckiges zifferblatt bei raus xD
*1 geb =)