Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2015 10:21
GROAAAAR! CRIMSON CLAW (wäre das ein Anime, wäre das Bigbys Attacke)!

Ich hatte Lust auf FABLES' Bigby Wolf. Ja.
Hab sogar ein fake Cover gemacht: koko ni click

Ich hoffe das Bild gefällt euch! ROAAAAAAAAAAAR!

EDIT: ROAAAAAAAAAAAR Teil 2. Danke fürs AL!!! Freude!

Das Bild wurde mit einem digitalen Siegel und Wasserzeichen diebstahsicher gemacht >:D

______________________________________________________________________
FacebookDeviantArtTumblr (hier lade ich viel Skizzenzeug und WIPs hoch) • Loyal2Art
Verwendete Referenz:
Bigby Wolf von FABLES

Themen:
Fables

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bigby Wolf

Unterthemen:
Fables (Comic)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T17:13:36+00:00 27.05.2015 19:13
Ein sehr schönes Bild mit viel zu wenig Kommentaren - trotz AL! Schade, schade.
Ich mag den Charakter, gerade vom Gesicht ist die Wut (und vielleicht auch wenig Angst) gut zu erkennen. Ich mag insbesondere, dass er dabei nicht als "schön" dargestellt wird, sondern einfach die Emotion, wie sie schlussendlich ist. Aber nicht nur im Gesicht, die ganze Haltung passt dazu - von den zerzausten Haaren, den aufgerissenen Augen und Mund über die angreifende Haltung und zum Schlag. Sehr schön umgesetzt! ich finde es auch sehr interessant, wie man die Feinde sieht, aber nur angedeutet -gerade die im vorderen Teil des Bildes wirken durch ihre farbigen Outlines noch gefährlicher und geheimnisvoller. Nicht wie einfache Wölfe... (aber gut, so wirkt er ja auch nicht :D)

Ich finde das Bild wirklich toll und es macht mich nur noch ein wenig trauriger, dass ich "the Wolf among us" IMMER noch nicht gespielt habe ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  ameoname
27.05.2015 22:02
oh, vielen Dank für dein Kommentar :) Es freut mich, dass dir das Bild so gefällt!
Das Videospiel mit Bigby habe ich bis jetzt auch nur angespielt. Sah aber ganz gut aus (das Spiel UND Bigby :D) Eine klare Spielempfehlung also :3
Von:  Katapao
2015-05-18T18:15:28+00:00 18.05.2015 20:15
Jay glückwunsch! Die Aktstudien hätten es aber auch verdient gehabt
Antwort von:  ameoname
20.05.2015 19:09
oh cool, danke :) demnächst gibt's wieder ein sketchdump :D Brace yourself!
Von:  Hepho
2015-05-18T09:58:02+00:00 18.05.2015 11:58
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! Party time!
Von:  TiJus_Art
2015-05-14T08:01:33+00:00 14.05.2015 10:01
Ist das nicht von dem Spiel "the wolf among us". Auf jeden Fall find ich´s voll cool :D
Antwort von:  ameoname
14.05.2015 10:03
auch :) Bgiby Wolf ist ja eigentlich eine Figur aus der Comicreihe FABLES.
Und danke :)