Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 23:07
Ja, ich hatte gesagt ich möchte hier nichts mehr hochladen, da mir Leute Beleidigungen an den Kopf warfen,aufgrund meiner Bilder, die mich zutiefst verletzten und sehr Nahe gingen.
Allerdings gab es dann auch wieder die Leute, die mich aufgebaut haben und es freut mich, dass es auch Leuten Freude bereitet (zumindest einigen) falls sie meine Bilder sehen.

Schon alleine deshalb ging mir dieses Bild sehr nahe, zweitens auch weil der Film zum heulen traurig ist und ich das passende Lied dazu gehört habe

http://www.youtube.com/watch?v=t-Q4b2YqeXA&feature=channel_video_title

Also noch einmal Danke an alle, die mir geholfen haben!
Themen:
Gefühle, Feivel, der Mauswanderer

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Feivel Mousekewitz

Unterthemen:
Feivel, der Mauswanderer

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Bloody-Angel
2011-09-05T17:08:52+00:00 05.09.2011 19:08
oh ist das süß Ö///Ö
man Fievel hab ich lang nciht mehr gesehn ich musste bei dem Lied auch immer weinen das hat mich immer so sehr an meine schlechten Zeiten erinnert.
aber lass dich nicht unterkriegen die sind nur Neidisch, weil du so klasse die Disney Figuren zeichnen kannst oder weil die selber nie auf die idee mit Riku und Mickey gekommen sind ^^
ich zuminndest hab das pair ins herz geschlossen Ö.Ö
LG BBA
Von: abgemeldet
2011-08-28T09:50:10+00:00 28.08.2011 11:50
Aw~ es ist soo süss und awww Q________________________________Q
Von:  Dreamless
2011-08-23T13:40:46+00:00 23.08.2011 15:40
*____*
ich will ihn und knuddeln und lieb haben ♥_♥
Feivel ist sooo süß!!!
Ich habe den Film als Kind geliebt! und ich habe immer geheult ;_;
Von:  Isogi
2011-08-22T11:39:01+00:00 22.08.2011 13:39
Ach Göttchen ist der niedlich!Q_Q
Fievel habe ich ja ewig und drei Tage nicht gesehen.<3
Du hast ihn echt supersüß hinbekommen.<3

Ich finde es super, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Nur weil deine Ansichten - sei es nun Rickey oder deine Meinung - nicht mit der Allgemeinheit konform gehen, ist das noch lange kein Grund dich anzupöbeln. Es verlangt meiner Meinung nach sehr viel Mut mal etwas hochzuladen, was nicht gleich jeder mag. Und mal ehrlich: Am Anfang deines Doujinshis waren viele Leser schockiert, aber du hast eine Vielzahl davon überzeugt, dass Rickey nicht schlecht und eben einfach nur Fiktion ist. Du hast so viele Fans. Ich denke die wären wirklich enttäuscht, wenn du dich von so sturen Kommentaren der Masse vertreiben lassen würdest. =)

Und was die Pöbelei bei den Umfragen angeht. Ich denke, viele von denen die da rummeckern, hören sich gern selbst sprechen. Und wenn da mal jemand aneckt, weil er seine eigene Meinung äußert und nicht mit dem Fluss schwimmt, ist das für die ein gefundenes Fressen.
Du hast nunmal andere Ansichten. Das ist einfach so. Aber einige der Angriffe gegen dich gehen einfach zu weit. Meinungsverschiedenheiten, okay. Lässt sich nicht vermeiden. Aber stumpfe Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung und es nervt mich immer tierisch, wenn ich das wieder irgendwo sehe.

Ich hoffe du bleibst Animexx noch ein Weilchen erhalten.
(Sorry ich wollte dich nich vollblubbern. Von mir aus kannst du den Kommi auch wieder löschen. =p)
Von:  Leuchtender_Mond
2011-08-21T12:54:43+00:00 21.08.2011 14:54
Oh ist das süüüüß!
Und es freut mich sehr, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast, auch hier weiterhin Bilder hochzuladen, alles andere wäre zu schade gewesen, wo du doch so tolle Bilder machst *_________*
Von:  Yukiix3
2011-08-19T12:27:02+00:00 19.08.2011 14:27
nooooaw der kleine Fievel ((:
den fand ich ja schon immer süß ^_^
dein bild ist wirklich, wirklich klasse!
mir gefällt die pose, die Perspektive und auch der Hintergrund ist richtig schön (:
ein richtig gelundenes Bild, mach weiter so ;D
Von:  Elsanna
2011-08-19T11:33:40+00:00 19.08.2011 13:33
Also ich muss ganz ehrlich mal sagen:
jeder der meint jemand anderen wegen seiner Bilder runterziehen zu muessen ist so hohl wie Paris Hilfton es innen sein duerfte, sowohl oben als auch... Woanders. Ihr wisst schon.

Waere definitiv falsch aufzuhoeren deine Bilder mit denen zu teilen,
die sie moegen. Ich schau mir zb alles von dir an,
geb nich immer meinen Senf dazu ab aber freu mich total,
wenn ich mal was von dir seh - wie von meinen anderen Abos.
Auch deinen Douji lese ich noch immer weiter.

Pairing is auch nich so meins aber deswegen mach ich den nicht fertig.

Was ich eigentlich sagen wollte:
so leicht sich das immer sagen laesst, Kopf hoch,
weitermachen, sich nur um die Kommentare derer scheren,
die einen Respektvoll behandeln! ;3
Von:  Yujianlong
2011-08-19T07:13:49+00:00 19.08.2011 09:13
Ich mochte Fivel immer total!! <3

Mein Vater hat mir damals eine Riesenmaus von Minsk gebastelt - auf Rädern! Die habe ich dann ständig hinter mir hergeschleift... Ach das waren noch Zeiten XDD

Ich möchte das Lied shcon immer totaaaal. X3
Hübsches Bild. Der dünne Mäuseschwanz ist ja so toll *___*
Von:  Wing
2011-08-19T06:02:37+00:00 19.08.2011 08:02
Das ist so süß nd total knuffelig. Ich liebe deine Bilder mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.^^
Von:  Xaris
2011-08-18T22:25:08+00:00 19.08.2011 00:25
Du willst hier nichts mehr hochladen? ;o;
Lass dich doch von den Leuten nich unterkriegen, es ist bestimmt wegen Riku und Mickey, oder? Ich mag das Paaring auch nicht, aber beleidigen muss nun echt nicht sein. O_o Igno sie doch einfach, gibt ja schließlich mehr Leute, die deine Bilder mögen, als welche, die sie nicht mögen.
Awwww, das Bild ist sooo süß! <3 Ich liebe diese Augen und sein Gesicht, aber niedlich! *_*