Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maetel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2005 16:50
Heute hab ich den real-Devilmanfilm gesehen! Die Szene am Schluss, in der Ryo und Akira auf dem Felsen sind fand ich toll, wie zwei kleine makabre Meerjungfrauen. Und natürlich als Akira Miki in die Kirche bringt. Zumindest Teile von ihr. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das rührend, irgendwie romantisch oder einfach nur krank finde. Auf jeden fall guter Film *g*
Auf dem Bild das soll nicht unbedingt Miki darstellen, ich war auch zu faul mir 'ne Vorlage von ihr zu suchen. Weiß eigentlich jemand wie man mit Copics größere Flächen hinkriegt ohne dass man die einzelnen Striche sieht oder ist das unmöglich? Würd mich über Antworten und Kommentare freuen!!
Themen:
Devilman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zill
2007-08-02T19:01:59+00:00 02.08.2007 21:01
sieht gut aus!!
der real film is der hammer ne?
boah ich glaub ich schau mir den gleich nochmal an!!
aber ich find das bild schön! ^^

copics sind eigentlich genau die stifte mit denen man KEINE striche kriegt oo du musst einfach öfter über die fläche malen und das schnell,damit es nicht total trocknet ^^
Von: abgemeldet
2005-05-23T15:13:31+00:00 23.05.2005 17:13
Das sieht voll gut aus!!! Übelst geil geworden!!!
Von: abgemeldet
2005-05-23T14:54:00+00:00 23.05.2005 16:54
Wow, das sieht so hammer aus!
kenn den Film zwar nicht, aber trotzdem geiles Bild, weil es so real wirkt, besonders die "leeren" augen find ich toll. Echt klasse!!!
*1geb* ^^