Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herbstwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 10:43
Murr aus E.T.A. Hoffmanns Roman "Die Lebensansichten des Katers Murr"
Acryl auf Holz.
Gefühlte Ewigkeit dran gesessen XD
Themen:
Tiere (real), E. T. A. Hoffmann

Stile:
Acryl

Charaktere:
Katzen, Murr

Unterthemen:
Lebens-Ansichten des Katers Murr

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-01-29T16:22:03+00:00 29.01.2016 17:22
Wow, dieses Bild ist dir unheimlich gut gelungen! Das Bild besitzt eine geheimnisvolle, leicht unheimliche und magische Stimmung. Murr wirkt sehr lebendig und realistisch, sodass man fast das Gefühl hat, dass er sich gleich bewegen könnte. ER schaut auch sehr wissend drein, als ob er ein besonderes Geheimnis kennen würde. Sein Fell sieht schön wild und lebendig aus, das mag ich. Das grüne Tinten fass leichtet fast wie ein magischer Smaragd durch die Farbverläufe und Lichteffekte. Das geschmolzene Wachs an den Seiten der Kerze verdeutlichen schön die häufige Nutzung und sind ein weiteres schönes Detail. Dank des schwarzen Hintergrundes stechen Murr und die Kerze sehr gut hervor. Murrs gelbe Augen funkeln ebenfalls wie Edelsteine und lebendige Katzenaugen hervor. Sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2015-08-04T09:48:24+00:00 04.08.2015 11:48
Flauschflauschflausch! Murr habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich werde das definitiv nachholen!
Auf deinem Bild hat er definitiv Stil. Sieht sehr intelligent aus - und flauschig. Hast du sein Fell getupft? Dafür ist Acryl total klasse. <3
Das Tintenglas ist dir sehr gelungen. Leuchtendes Grün in düsterer Umgebung... kommt gut.
Was mich etwas stört ist die Oberfläche des Tisches. Man sieht deine Pinselstriche, während sie im restlichen Bild gar nicht auffallen, und man sieht, dass du um alles rumgekurvt bist. Es sieht einfach nicht nach Tisch aus, was den Gesamteindruck etwas stört.
Trotzdem ein sehr tolles Bild.
Von:  MagicKey
2014-04-17T21:16:35+00:00 17.04.2014 23:16
Sieht fantastisch aus!
Von:  Styxcolor
2014-04-17T17:25:30+00:00 17.04.2014 19:25
ein wahnsinnig stimmungsvolles Bild mit einer ganz tollen Portion Katzencharme X33
Von:  _A-chan_
2014-04-17T13:34:45+00:00 17.04.2014 15:34
Tolles Bild
Von: abgemeldet
2014-04-17T13:25:12+00:00 17.04.2014 15:25
Wieder mal ein herrliches Acrylbild. Ich musste das jetzt einfach mal als AL empfehlen. Ich seh immer nur Shonen Ai, riesige Augen und Brüste und digital Artworks hier auf Mexx. Wird mal wieder Zeit für etwas Anspruchvolles aus dem reich der Tiere und traditional Art ;)