Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stubenrocker   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 00:13
Lee Pace in der Rolle des 'Ned' der TV-Serie 'Pushing Daisies' :) Ich liebe seine Augenbrauen.

Ich habe jahrelang nicht mehr gezeichnet, also bitte verzeiht diese furchtbaren Haare. :)
Abgezeichnet: http://fs5.directupload.net/images/161025/xvvv6gd8.jpg
Themen:
Pushing Daisies

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Ned

Unterthemen:
Pushing Daisies

Dauer:
1 Stunde

Musik:
Annenmay Kanterei - Barfuß am Klavier

Hinternisse:
Ich hab im Moment kein Fixativ und keine Verwischer Zuhause, also musste ich mir selber Verwischer bauen, was ziemlich unhandlich war

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2016-10-28T10:08:48+00:00 28.10.2016 12:08
Ich liiiebe Pushing Daisies! Ich liebe den Kuchenbäcker!
Und dieses Bild!
Super schön geworden ^_^b
Antwort von:  Stubenrocker
28.10.2016 13:19
Ah, vielen Dank für das Lob :D Und schön, dass es doch noch Leute gibt, die Pushing Daisies lieben und schätzen. Lee Pace ist schon sehr toll in der Rolle des Kuchenbäckers *___*