Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:50
Ich präsentiere hier nun die Karten für die TV-Oldtimer STA :) Anfangs dachte ich erst, dass es sich um Anime Oldtimer in Deutschland handelte. Aber ich irrte mich! Es geht vielmehr um die Cartoons, die nicht Japan produziert ist, sondern aus allen Ländern :D Das waren für mich absolut wunderbare Zeiten in meiner Kindheit <3 Es gibt viele Cartoons, was ich immer sehr wunderbar fand :3 Da kommen Erinnerungen wieder hoch und ich kann heute sagen, dass eben diese alte Serien der grösste Kult bleibt! Es ist traurig was aus der heutige Serien wurde :/ Mann kann es gar nicht mit früher vergleichen. Besonders weil es früher mehr um das Kapital und Rechte für die Natur und Tiere handelte. Tja, und heute überhäuft uns die Sender nur mit Modepüppchen, Beliebtheit unter der Gesellschaft und billige Computer Animationen. Tja... wo ist die Liebe für eine Zeichentrick hin? :/


Na ja... hier nun die Auflistung ^^

Cyril Sneers Macht #214
Ok, wie ich schon sagte, gibt es verdammt viele Serien, die ich mir früher sehr gerne ansah und darüber was zeichnen würde. Also fange ich als erstes gleich mit ,Die Raccons, an :D Und ja, der Bösewicht Cyril Sneer und seinen Handlager die drei dumme Schweine xD Doch am dümmsten sind und bleiben diese Bären. Ich habe mir vor kurzem diese Serie wieder angesehen und... OMG! Was musste ich darüber lachen xD So köstlich! Auch die Lieder dazu sind total klasse *___* Ich wusste in Erinnerung noch, dass ich diese Serie sehr mochte. Und heute weiss ich auch warum <3 Tolle Animation, klasse Handlung und auch sehr lustig! Da verstehe ich auch, weshalb daraus 60 Episoden entstanden :D
Doch zurück zu der Karte. Wie man gut sehen kann, überlegte ich mir einen Beitrag zu Cyril Sneers Machenschaft zu zeichnen, wie wichtig ihm die materiellen Dingen sind, statt die Natur. An sich hat er ein wenig gutes Herz, wenn er das mal zeigen würde. Doch irgendwas passierte was mit seiner Persönlichkeit, so dass er doch zu der bösen Seiten wechselte, ganz im Gegensatz zu seinem Sohn. Aber egal, ob böse oder gut, Cyril Sneer ist ein Charakter, den ich immer sehr sympathisch fand. wahrscheinlich, weil man ihn nicht so ernst nehmen kann. Besonders welche Handlagern er für sich angestellt hat xD
Ausgemalt habe ich sie mit Copic Ciao/Sketch ^^

Ewige Freundschaft #215
Babar der Elefant <3 Diese Serie war in meiner Kindheit mein absoluter Liebling! Und ich muss sagen, von den ganzen Elefanten mochte ich nur ihn mehr als Benjamin Blümchen (überhaupt mochte ich die Serie nie xD"). Es hat eine wunderbare Handlung und ist sehr Herz bewegend. Besonders die Freundschaft und familiäre Zuneigung zwischen Babar und dieser alte Dame :3 Ich mag die Serie so gerne wieder sehen ;_;

Nu pagadi! #216
Eine Zusatzkarte für die liebe Orga Chian :D Da es für mich aus gesehen nicht reicht um für die STA abzugeben, dachte ich mir, ich gebe es der Orga als eine Zusatzkarte. Und sie nimmt es gerne an, was mich sehr freut :3
Diese Karte entstand, als ich mir die Liste durch nahm. Bei der Titel Hase und Wolf musste ich an diesen russischen Cartoon denken. Denn ich kenne es von ganz früher nur als russischer VHS und fand es so klasse :D Aber erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es tatsächlich mal hier in Deutschland lief o_O Entweder hatte ich es mal gesehen, aber erinnere mich nicht mehr daran, oder wir hatten diesen Sender nicht empfangen. Keine Ahnung xD
Der Wolf ist ja mal ein totaler Macho xD Ich dachte immer früher, dass die Hase ein Mädel ist und das Wolf hin und wieder mal was von ihr will statt nur zu fressen xD Aber der Hase ist doch ein Kerl xD

Der Traumstein #217
Ich wollte unbedingt was aus dieser Serie zeichnen. Der Traumstein war eins meiner Lieblingsserie *_* Wirklich schöne Lieder und auch sehr lustig! Ich habe mir zwei Folgen wieder angesehen. Einfach herrlich x3 Wer die Folge noch kennt, der weiss auch, was die Seifenblasen zu bedeuten haben :D Das sind die Gelächter Seifenblasen XD
Ich habe diesmal ein paar Steinen auf den Kristallhalter geklebt. Darum wirkt der Scann hier ein wenig verschwommen. Aber im Original wirkt das natürlich ganz anders :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Raccoons, Hase und Wolf, Babar der Elefant, Der Traumstein

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Cyril Sneer, Wolf, Hase, Babar, Rufus, Amberley

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2013-04-08T15:12:34+00:00 08.04.2013 17:12
Oh mein Gott!!! DER HASE IST EIN KERL????!!! °O°""" Du zerstörst meine Illusionen! xDDD
(Ich hatte als Kind genau die gleiche Assoziation wie du! xD)

Nee wirklich, tolle Karten! x3
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:43
*hust*
Tut mir sehr leid dir diesen bitteren Wahrheit zu sagen! Aber so ist es leider xDD Ich wurde quasi von meiner russischen Kollegin ausgelacht, als ich von dem Hasenmädel sprach. Die so ,Wie bitte? Mädchen? Der Hase ist ein Junge!, Ich war echt geschockt xDD

Vielen Dank x3
Von:  Nilla
2013-04-08T15:07:23+00:00 08.04.2013 17:07
NU PAGADI!
SCHEISSE IS DAS GEIL XD
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:41
Hehe! Nu pagadi ist immer klasse xD Bei weitem besser als Tom & Jerry finde ich :D
Von: abgemeldet
2013-04-08T15:03:25+00:00 08.04.2013 17:03
Fantastisch... So viele schöne Kindheitserinnerungen ;_;
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:40
Oh ja! Das kannst du aber laut sagen ;_;
Von: abgemeldet
2013-04-08T10:33:23+00:00 08.04.2013 12:33
OMG du hast mir grad nen Stück Kindheit in die erinnerung zurück gerufen
ich hatte die racoons und traumstein schon fast vergessen dabei habe ich
sie so geliebt <3
aber auch die karte 216 find ich schön
wunderschöne outis an denen tolle erinnerungen kleben <3
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:40
Oh dankeschön x3 Dank dieser Aktion konnte ich mir auch viele meiner Kindheitserinnerung wieder rufen :D Es ist echt mal schön die alten Zeiten wieder zurück zu blicken. Manchmal wünsche ich mir die Zeit wieder zurück zu drehen >_<
Von: Calafinwe
2013-04-08T09:51:19+00:00 08.04.2013 11:51
Die Traumstein-Karte ist toll *__* Aber Cyril Sneer is auch cool geworden *lol*
Antwort von:  Majinchris
11.04.2013 11:36
Vielen Dank x3