Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 12:55
Wuhu! Drittes Bild der Reihe!
Dieses mal ist Angus mein Opfer. Man ist der kerl eine Detailschlampe XD Ich glaube er hat das meiste Zeug an seiner Rüstung. (Ein paar Sachen habe ich schon vereinfacht, zwecks Faulheit, und zwecks zu schlechte Referenzen XD)

Ich mag das Bild sehr gerne. Anders als bei den anderen habe ich hier schnell eine Haltung gefunden. Nur die Steine beim Hintergrund waren etwas Problematischer. Aber nach einer Nacht voll Schlaf, war es dann soweit.

Hier die ersten zwei Bilder von 5. (Garrett und Rohan folgen die Tage.)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540200/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540250/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540710/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/2540728/

Ah, wer auch Bock bekommen hat Mystic Knights mit zu Cosplayn - wir suchen noch Leute:
http://www.animexx.de/weblog/230908/767827/

Nostalgie:
https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Angus

Unterthemen:
Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:26:28+00:00 18.04.2018 21:26
Gott... Diese Details x"D
Woher nimmst du diese Nerven her, das alles zu zeichnen? xD
Ich finde seine hängende Hand so witzig xD Es schaut aus als wollte er eine Pistole nachahmen xD
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:32
Schlaflosigkeit, plus Koffein XD
Von:  Yukianesa
2015-11-30T21:11:22+00:00 30.11.2015 22:11
bullig und stark 8D
Passend zur erde ist seine stärke super cool dargestellt.

Der sieht so aus, als würde er nicht so schnell von jemanden umgestoßen werden x3
Deine detailverliebtheit bei den rüstugen ist vorbildhaft :D
viele schrecken vor solchen details ab und versuchen soetwas zu meiden x3
Aber du zeichnest es einfach so, was ich cool finde :D

Was ich auch noch mal hinzufügen wollte:
Es ist voll cool, dass du so große flächen fast komplett fleckenfrei colorieren kannst 8D ♥
Ich habe mal versucht, mit copicmarkern zu colorieren und habe nen anfall bekommen xDDD
Antwort von:  WaldelfLarian
30.11.2015 22:38
hehe danke dir XD tja, de rüstungen sind ja nicht auf meinem mist gewachsen, aber es war schwer anhand der ganzen pixelbilder die details heraus zu finden

was das colorieren betrifft, bei großen flächen muss man aufpassen, dass der stift permanent gut gefüllt ist, sonst schmiert es wie sau
Von:  2D_Dipper
2015-11-17T17:18:49+00:00 17.11.2015 18:18
*u* Angus~
Ach, was für ein tolles Bild. Respect an die Rüstung, ich wäre daran vermutlich verzweifelt. Du hast sie aber richtig gut umgesetzt, trotz Vereinfachung einiger Details :) Auch die Farben sind schön gewählt.
Der Fels im Hintergrund macht einiges her, wie ich finde und dessen Coloration gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Geringfügig schade finde ich, dass die Wolken durch die Lines doch etwas zu hart wirken. An einigen Stellen hast du es ohne Lines umgesetzt, aber nicht überall. Das ist aber nur ein kleines Manko meinerseits ^^
Die Sonnenstrahlen hingegen finde ich wieder klasse gelungen x3

Hach ja... jetzt hab ich Lust, die Serie wieder zu schauen.... *o*

♪♫KomMission♫♪
Antwort von:  WaldelfLarian
17.11.2015 18:23
Danke für den tollen kommentar^^
Tja, die wolken, da experimentiere ich noch etwas, ich mach das mal so und mal so XD aber wirklich gefallen tut es mir so auch nicht sonderlich
du findest alle 50 folgen auf youtube X3 nur zur info
Antwort von:  2D_Dipper
17.11.2015 18:26
Einfach weiter experimentieren mit den Wolken... es kann nur immer besser werden :3
Ich weiß, dass ich 2 DVDs zu hause habe... mit vllt 8 Folgen oder so? xDDD
Aber gut zu wissen, dass alle Folgen auf YT sind... dann weiß ich, was ich ggf. dann später tun werde >3 hihi
Antwort von:  WaldelfLarian
17.11.2015 18:31
Ah die DVDs, sind nur die ersten vier folgen XD schon traurig, dass da nicht mal Ivar und Angus ihre Rüstungen bekommen.
Aber den rest kann man in grottiger quali auf Youtube sehen^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-17T13:52:50+00:00 17.11.2015 14:52
Super gemacht! Schöne Colo und ich bin beeindruckt von den Sonnenstrahlen *_*
Antwort von:  WaldelfLarian
17.11.2015 14:54
danke dir!
Von:  Nephelin
2015-11-17T11:59:20+00:00 17.11.2015 12:59
sehr schönes Bild!
ich mag die Details der Rüstung sehr, auch finde ich hast du die Farbe sehr gut getroffen, das Grau finde ich besser als (wie in der Serie) das Silber :)
auch mag ich die Sonnenstrahlen sehr :)
Antwort von:  WaldelfLarian
17.11.2015 13:12
Ich persönlich mag Angus Rüstung, aber sie ist mir auch einfach zu kalt, ein wenig warm grau (wie bei den Steinen im Hg) ein bisschen braun und alles wäre super XD das gleiche bei garrett, bei dem jungen fehllt einfach etwas grün in der rüstung.