Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 10:25
Material: Aquarell auf Steinpapier
Status: frei

Ladies and Gentlemen: Mein Gehirn. Ich seh ein Bild von einer alten, weißhaarigen Moana mit Maui und der erste Gedanke, den mein Gehirn dazu produziert, ist: "Stimmt, er ist ein Halbgott. Das heißt, irgendwann muss er Moana auf Wiedersehen sagen, während er nicht altert."
Um sowohl das Motiv als auch irgendeine langsame Reprise von "You're welcome" aus dem Kopf zu bekommen, musste ich diese Karte hier machen. Aus irgendeinem Grund auf Steinpapier. Mit dem ich immer noch nicht vernünftig umgehen kann.

Der Scan ist hier nur mäßig gut. Eigentlich ist die ganze Karte wesentlich wärmer, allerdings hab ich das nicht korrigiert bekommen, ohne dass die Farben komisch werden :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Maui

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare