Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetsunrise   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:25
Das ist Kapitän St. Germain, sie dient ebenfalls im englischen Luftkorps und gehört zu Mortiferus, einem männlichen Langflügler.
Auch sie und ihr Drachen gehören zu Naomi Noviks großartiger Temeraire Serie, in Deutschland eher bekannt unter "Die Feuerreiter seiner Majestät".
^//^ es war ungewohnt von meinen alltäglichen Proportionen abzuweichen, aber St. Germain wird als Rubensdame beschrieben und daran wollte ich mich auch halten.
Themen:
weiblicher Charakter, Militär, Die Feuerreiter Seiner Majestät

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Körperbau: robust

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2012-06-17T02:14:01+00:00 17.06.2012 04:14
Tja, ich vermute so was zu zeichnen erfordert durchaus Mut.
Aber du hast es gut hinbekommen. Wenn ich es versucht hätte, wäre das in einem annähend kreisförmigem Gebilde geendet.
"Man könnte zwei Janes aus ihr machen." Dafür reicht es bei dir glaub ich noch nicht ;-P Aber es ist trotzdem schön.
Sorgfälltig coloriert und sogar farbig gerahmt. Man merkt, wie sehr du das Zeichnen liebst, wenn man bedenkt, wie viel Zeit du im Moment hast.
Von:  JennySmiles
2012-06-02T11:47:05+00:00 02.06.2012 13:47
sehr schönes bild... mal nicht so model-figur ;) gefällt mir ^^
besonders gut gelungen find ich die hose und die stiefel ;) bei der hose insbesondere die falten ^^
die colo ist sehr schön geworden ^^ besonders schattierungen und lichteffekte ;) :)