Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 07:01
Du für mich beim Halloween Pokewichteln und ich für dich bei Silvester Wichteln! XD
Wies manchmal so spielt hä?
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr kleine darkages! :D

Ich hab mich sehr gefreut deine Wichtelmum zu sein und ich hoffe due freust dich auch darüber? ;//w//;

Ich kann leider Drachenpokis nicht so gut malen aber ich hoffe dir gefällt auch deine anderer Wunsch den ich gemalt habe. Da wir vor kurzem erst den Nussknacker gesehen habe ist mir das sofort in den sinn gekommen!

Ich hoffe dir gefällt die Karte, als kleines Special hab ich noch ein Shiny Taubsi mit in die Reihe gemalt, weil du dir das ja auch in einen deiner Wünsche gewünscht hast! 8D

Bluhhh ich laber schon wieder so viel! XD
Have Fun kleines Darki! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Der Nussknacker

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Togepi (175), Vulpix (037), Taubsi (016), Milza (610), Kirlia (281)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-01-02T12:32:52+00:00 02.01.2014 13:32
Witzige Idee xD
Hätte ich nie so umsetzen können...ich mag das Märchen selber auch sehr gerne und ich finde du hast es wirklich toll gemacht :3
Antwort von:  Masterchen
02.01.2014 17:17
Ja das Märchen ist toll und die Musik vor allem!
*_*
Danke für dein Lob! x3
Von:  darkages
2014-01-01T13:34:23+00:00 01.01.2014 14:34
asdgsdsakfgkas *________________*
Awwww~
Wie cool ist das denn? <3
Um ganz ehrlich zu sein...ich bin sprachlos und weiß gar nicht, was ich schreiben soll QvQ
Ich liebe diese Karte; sie strahlt so eine Wärme aus ://D
Vulpix ist so putzig mit der süßen Mütze und Kirlia ist so richtig schön feminin *^*
Die beiden strahlen so richtig!
Da geht mein Herz auf >//3//<
Und die Zuschauer - süüüß xDDD
Die sind so klein *lach*
Ich möchte die alle durchknuddeln :'///D <333
Das du also keine Drachenpokis (bis eben auf das süße Milza) gezeichnet hast ist überhaupt nicht schlimm!
Die Karte ist einfach super!

Also...ganz furchtbar viel Liebe für diese Karte, die hoffentlich ausdrückt, was ich nicht mit Worten darstellen kann >//v//<
Und: Frohes neues Jahr :DD



(ich hab die besteste Wichtelmum der Welt uhuhuhuhuhu <333)
Antwort von:  Masterchen
01.01.2014 16:25
naw das freut mich so sehr das sie dir gefällt! :D
Die zwei würden doch dieses Ballett echt rocken oder? XD
Ich muss sagen mit Vulpix hat ich am Anfang sogar Probleme!
Eientlich sollte es ganz anders da stehen aber das hat nicht funktioniert.
.__.
Aber ich freue mich trotzdem Whansinnig das sie dir zusagt! x3
P.s. Beste wichtelmum?
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWw <3
Antwort von:  darkages
01.01.2014 18:21
Oh ja; dann wär ich totaler Ballettfan xD <33
Wie sollte es denn da stehen? :OO
Ist doch voll süß so ô.o

Jup; beste Wichtelmum <3
Antwort von:  Masterchen
01.01.2014 20:43
ähm so mehr springend! XD
Na ja hauptsache du freust dich! ^^
<3
Antwort von:  darkages
01.01.2014 21:03
Also ich find es gut so /v\
Von:  DarkDust
2014-01-01T12:24:13+00:00 01.01.2014 13:24
Ach dieses super lngweilige Balett-Stück D//:
Aber mit Pokemon wäres sicher awesome gewesen 8D
Und ich bin ja eh das Togepi auf dem Bild XD
Die Umsetzung ist echt toll >V< Mach mehr Pokemon!
Antwort von:  Masterchen
01.01.2014 13:28
Das glaub ich allerdings auch! XD
Ok mal ich! *^*9
Von:  CHARIZARD_X
2014-01-01T11:22:51+00:00 01.01.2014 12:22
Niedlich
Antwort von:  Masterchen
01.01.2014 13:28
danke! :D
Von: abgemeldet
2014-01-01T10:51:26+00:00 01.01.2014 11:51
Ach nein das ist ja eine süße Szene-^^-
Antwort von:  Masterchen
01.01.2014 13:27
danke x3