Zum Inhalt der Seite


Fanart

KarkatVantas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 07:14
Das Bild ist für black_shot_gun_bunny

Mein erster Gedanke: Er kann nur megamassig Schwul aussehen //D
Aber zum Glück sieht er nicht allzu Schwul aus, sondern männlich x,D

Nur irgendwas stört mich an den Körper, ist der Kopf vielleicht zu groß oder liegt es am Oberkörper? xDD

Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass es mein Wichtelkind es mag x,DDD
Themen:
Cutey Honey, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-07-23T08:31:43+00:00 23.07.2014 10:31
so... sorry das es so lange gedauert hat ^^°
also.. ich kenne ja den Manga bzw das Magical-girl nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen. Deswegen bezieh ich mich mal nur auf das was zu sehen ist ^^
Ich find die Pose erstmal witzig x3 schön gewählt aber noch etwas steif. Wenn man erst strichmännchen macht kann man mit geschwungenen linien dann dynamik reinbringen. (puh leichter gesagt als getan) und du hättest den char ganz auf das Bild machen sollen. Dann wirkt es gleich wieder anders denn trotz hintergrund wirkt es oben doch sehr leer. di colo find ich schön^^ ich bewunder die leute die mit pc colorn können (ist ja auch nicht so leicht wie es aussieht) auf alle fälle eine wirklich witzige darstellung und schön umgesetzt^^

Die Kommentar Initiative
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-06-23T19:20:25+00:00 23.06.2014 21:20
Ahahahahahhahahahahahhahahhahahaha
Tolle Version! Und dieses Eichhörnchen! haha.. Ich stell mir vor wie es vom Baum hüpft, ihn sieht & sich fremdschämend umdreht XD

Nein ich find ihn sehr sexy, vor allem mit diese Glitzer Herzen Wolke. Hast du sehr gut gemacht!

Aber ja, ich denke der Oberkörper im vergleich zu den Armen (besonders der von uns rechte Arm) ist zu groß. Oder die Hose ist zu faltig. Hauteng hätte es eh auch gut gepasst.

Vielen lieben dank für deine Mühe, dein Bild hat mich sehr erheitert! :D
Antwort von:  KarkatVantas
24.06.2014 12:27
danke für deine worte und für die bemerkung mit dem oberkörper etc xD
ich muss noch fleißig üben!!!
Von:  Mina_Tara
2014-06-21T17:41:59+00:00 21.06.2014 19:41
So viele Herzchen *_*
Aber tolle Idee
*Daumen hoch*
Die Colo ist auch super und sein Gesicht gefällt mir sehr gut ^^
Auch den Hintergrund hast du sehr schön gestaltet

Tolles Bild :)

MFG
 Mina_Tara
Antwort von:  KarkatVantas
22.06.2014 13:53
danke danke<33
Von:  BadMajin
2014-06-15T11:42:38+00:00 15.06.2014 13:42
XDD Funny! Nein ist der süüß!
Der Lippenstift steht ihm ausgesprochen gut ^^
Meiner Meinung nach ist sein Kopf und seine Hand etwas zu groß, der Rest des Körpers passt gut.
Das Bild ist total farbenfroh, mir gefällt es sehr gut.
Antwort von:  KarkatVantas
15.06.2014 17:11
danke schön :,33
Von:  The_evil_One
2014-06-14T17:27:39+00:00 14.06.2014 19:27
xDDD
naja... die rosa lippen, die herzchen...xDD einen touch hat es auf alle fälle!
aber er sieht trotzdem sehr männlich aus, das stimmt^^
der kopf ist nicht zu groß, meiner meinung nach^^... aber das ist ja geschmackssache..
mich stört jetzt da nichts an dem körper..<.<
hast das doch super gemacht!^^
der hintergrund ist auch total toll... das kleine eichhörnchen..xDD... witzig und knuffig
und er versprüht überall liebe und freude...*_*
dein glitzer finde ich sehr schön!
also, tolle arbeit!^^