Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:08
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meine 2. Karte für die Magical Girls STA des M&C Zirkels :3

Ich habe mich immer gefragt, wie so eine freizügige Serie im Kinderfernsehen landen kann xDD Habe mir damals jedenfalls alle Folgen angesehen, darum gibt's nun auch eine Karte von mir zu Cutey Honey^^ Ich schäme mich ziemlich über die verkackte Perspektive, es tut mir Leid v__v Ich hoffe trotzdem, dass die anderen STA Teilnehmerinnen die Karte mögen...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Cutey Honey, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
220

an:
darkisis

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-01-16T09:22:14+00:00 16.01.2014 10:22
Ich hab von der Serie zwar schon mal gehört, hab sie aber auch leider nie gesehen.
Was ich persönlich schön gefunden hätte, wäre eine ganz kurze Zusammenfassung, worum es bei der Serie geht, damit die "unwissenden" Teilnehmer einen kleinen Zugang zur Serie und Karte bekommen. :)

Genau wie die Mew Mew Kakao finde ich diese hier sehr beeindruckend!
Die Stadt im Hintergrund ist atemberaubend mit den ganzen Häusern und dem tollen, wolkenverhangenen Himmel! Das schafft eine klasse Atmosphäre und man kann sich wirklich nicht sattsehen daran. *_*
Die Charas so auf die Dächer zu platzieren war eine sehr gute Idee, sie fügen sich perfekt in die Szenerie ein, ohne unterzugehen oder zu penetrant zu wirken - HG und Charas unterstützen sich wunderbar.
Tolle Karte!
Von:  Terrarism
2014-01-15T21:12:33+00:00 15.01.2014 22:12
Deine Stadtansichten finde ich jedes Mal aufs neue atemberaubend schön. *____*
Hier stehen sie nicht so im Mittelpunkt, sondern bilden den Hintergrund, aber trotzdem wirken sie ungemein präsent.
Ich finde es toll, dass du dich bei deinen Karten auf Serien beziehst, zu denen nun vergleichsweise weniger Motive gezeichnet werden als bei anderen.
Leider muss ich mich auch zu denen sortieren, die die Serie nicht kennen, zumindest von der Story her, nichts desto trotz ist dies aber eine hübsche Karte, der ich auch selbst gern ein neues zu Hause geben würde.
Die eingefangene Stimmung ist einfach toll und es gibt wieder einmal so viel zu entdecken!
Von:  Frinia
2014-01-13T13:36:50+00:00 13.01.2014 14:36
Wie zum Teufel hast du diese Mini-Stadt im Hintergrund so super schön und sauber hinbekommen?!?!? Wahnsinn!!! Leider kenne ich diese Serie nicht aber es ändert meine Begeisterung für diese Karte nicht im Geringsten. Ebenfalls ein wundervoller Beitrag.
Von:  Charoi
2014-01-13T09:06:15+00:00 13.01.2014 10:06
wunderschöne Karte!!! Die Atmosphäre ist herrlich!! Gerade mit diesem mega coolen Hintergrund!!! Die Dächer der Stadt sind wundervoll und wie der Mond hinter den Wolken verschwindet~ wow! Auch ihre Posen sind perspektivisch klasse gemacht!! Leider muss ich gestehen dass ich die Serie überhaupt nicht kenne :'D
Von:  FusselFee
2014-01-12T17:25:28+00:00 12.01.2014 18:25
Also die Serie ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich weiß nicht mal warum?
Ich kenne wohl das Intro, aber das wars auch schon.
Trotzdem gefällt mir der Beitrag sehr gut und der ganze Aufbau des Motivs ist dir sehr gut gelungen :)
Und mach dir keinen Kopf wegen der Perspektive. Ich würde sowas nicht mal ansatzweise hinkriegen und du versuchst immer so schwierige Hintergründe und Motive ... respekt!
Mach weiter so <3 <3
Von:  elma
2014-01-12T15:31:05+00:00 12.01.2014 16:31
Ohhhh mein Gott... Diese Serie hatte ich ja komplett aus meinem Hirn gelöscht xD... Musst erst einmal auf YouTube mein Gedächtnis auf die Sprünge helfen xD...


Mir gefalt diese Karte a ich wieder sehr gut, ich mag die Perspektive, auch wenn du damit nicht zufrieden bist..mir gefällt das sehr gut :D... Auch der himmel und die posen der beiden*___* aber ganz besonders dieses wunderschöne Stadt im HG *____*...
Von:  Cyomoon
2014-01-09T12:17:26+00:00 09.01.2014 13:17
ich muss mich auch leider kami und berry anschließen
nie gesehen ^^''
aber nichts desto trotz ist es eine wunderbar gelungene karte!
mir gefällt besonders der Himmel mit den hübschen Wolken und dem strahlenden Mond *____*
und dann haust du auch noch mal ne ganze Stadt in den Hintergrund einfach so O_O
man sieht das sehr viel mühe in der karte steckt und ich hoffe sie findet ein gutes zuhause!
(und da sieht man mal wieder, die deutschen sind halt nicht so prüde wie in Amerika XD da wäre das
nie ins kinderfernsehn gekommen XD ist das jetzt bloß ein plus oder ein Minuspunkt für die deutschen? XD )
Von:  Kamirella
2014-01-07T11:13:46+00:00 07.01.2014 12:13
Die Serie habe ich leider nie gesehen :(
Zu den Characteren ansich kann ich also kaum etwas sagen, leider, denn der Aufbau der Karte gefällt mir.
Das Dach vorne ist etwas schief, aber das stört kaum oder fällt durch die ganzen anderen wundervollen Details, wie die Stadt im Hintrgrund, kaum auf. :)
Ebenfalls ein sehr gelungener Beitrag :3
Von:  darkisis
2014-01-05T12:06:17+00:00 05.01.2014 13:06
Also ich habe Cutey Honey früher auch sehr gerne geguckt, war mal was anderes zu den üblichen Magical Girl Serien XD
Ich finde es schön das du Honey in verwandelt und unverwandelt auf einer Karte dargestellt hast, außerdem hast du sie in beiden Formen sehr gut getroffen. Besonders angetan hat es mir hier auch diese hübsche nächtliche Skyline im Hintergrund X3
Wie du ja selbst schon festgestellt hast passt die Perspektive nicht ganz, alles in allem aber eine sehr gelungene Karte ^^
Antwort von:  -Suika-
13.01.2014 19:02
Oh das freut mich sehr, danke für deine lieben Worte^^
Von:  happyberryred
2014-01-03T21:52:17+00:00 03.01.2014 22:52
Wieder eine Serie die ich nciht kenne, fail :/
Aber auch sehr interessant, ich find ja die Stadt da affengeil! >//< Die Farben mit dem Blau und den Details da, wahnsinn! ö.ö

Die Dächer vorne sind nicht ganz richtig, aber alleine die Farben sind so dermaßen gut gewählt. Mal so ungesättigt für deine/unsere Verhältnisse, die Posen sind auch sehr spannend.
Antwort von:  -Suika-
04.01.2014 08:08
Vielen Dank <3 Oh schade, dass du die Serie nicht kennst... dann ab zum Retro-Anime Marathon ;)