Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 14:03
Cutey Honey
Ich fand sie immer so toll und endlich fand ich mal Zeit sie auf eine Karte zu bringen.
Und das Lied ist verdammt ohrwurmig *-*
Zu sehen ist sie hier als Verwandlungskünstlerin. Im Vordergrund Cutey Honey und im Hintergrund in menschlicher Gestalt und in der Rolle als Braut, Skaterin und Sängerin :)

Eigentlich war sie für eine Oldtimer STA Gedacht, steht jetzt aber frei zum Tausch :)
Themen:
Cutey Honey, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-14T22:24:03+00:00 15.09.2013 00:24
Schöne Karte. =^-^=
Honey sieht in allen Rollen toll aus. <3