Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:38
Mein Liebes Wichtelkind Schnattchens-Art:)

Ich hoffe mit der Vergabe das ich dein Wichtel bin bist du zufrieden und u freust dich über meine Zeichnung die ich für dich gemacht habe :3

Vorab wpnsche ich dir natürlich erst mal ganz doll Frohe Weihnachten *3*
Ich hoffe du hast einen sehr schönen Tag mir deinen liebsten und feierst und geniesst schön die Feiertage :3

Zu dem Bild :)
Ich habe mir deinen Steckbrief angeguckt und mochte eigentlich fast alles was du darin stehen hattest und hab mich deshalb mit der Kategorie Cutey Honey beschäftigt :3

Mir ist dort sofort eine Pose eingefallen da ich diese schon öfter mal gesehn hatte und ich einfach fand das es total zu dem Charakter passt *_*

Ich hoffe dir gefällt das Bildchen auch >.<
Ich habe mir mühe gegeben deiner Wünsche gerecht zu werden da es ja gerade zu Weihnachten das Wichtelkind erfreuen sollte das man etwas von jemand anderem Gezeichnet bekommt *_*
Ich finde sowas immer total toll da man jemand anderem eine grosse Freude machen kann *-*

Ich hoffe das hab ich bei dir erreicht *knuddl*

Ich wünsche dir nochmal ein Frohes Weiohnachten und auch schöne Feiertage :3

*knuffl*
Liebste Grüsse Nadi

P.S: Wenn du möchtest kann ich dir das Bild natürlich zu schicken :3 es hat Postkarten grösse und man möchte ja immer gerne sein Wichtelbild bei sich haben :3
Themen:
Cutey Honey, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2012-12-24T22:01:11+00:00 24.12.2012 23:01
aww ein cutey honey fa *_*
das sieht man so selten !!
ich mag ihre pose und die perspektive einfach klasse <3