Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrlicht-der-Nacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 12:43
Die Welt ist gierig, und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mit Haut und Haaren.

So lautet der erste Satz in meinem neuen Lieblingsbuch Lycidas. Wer es nicht kennt: Lesen! :]

Ich bin ja fast verrückt geworden bei dem Bild, noch nie habe ich so viele Charaktere auf einer Seite gezeichnet. Dazu kommt dann auch noch, dass ich die Outis diesmal mal vollständig am PC gemacht habe und ein nerviger Virus mir das Leben schwer gemacht hat. Um es kurz zu machen: Ich arbeite jetzt schon 3 Wochen an dem Teil xD und jetzt ist es endlich fertig <3

Wens interessiert, für den liste ich hier noch die einzelnen Charaktere auf:
Mitte unten Emily Laing und auf ihrer Schulter Lord Brewster
Links unten Aurora Fitzrovia
Rechts unten das Irrlicht aus Manchester Dinsdale
Mitte der Alchemist Wittgenstein
Mitte links Maurice Micklewhite
Mitte rechts Mr.Fox&Mr.Wolf (ich liebe die zwei xD)
Rechts oben Lycidas
Links oben Anubis
Ganz links oben Mylady Lilith

Bei manchen Charakteren habe ich mir ein paar künstlerische Freiheitne erlaubt wie bei Dinsdale, der ja in Wahrheit nur ein kleiner sprechender Lichtfleck ist, aber ich wollte ihn unbedingt so zeichen. Natürlich ist er auch nicht so groß, das liegt nur an der Perspektive und das, was er da umklammert ist ein Bernstein.

Ich plappere viel zu viel. List sich doch eh keiner durch xD
Themen:
Fantasie, Christoph Marzi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fox, Emily Laing, Mortimer Wittgenstein, Maurice Micklewhite, Lycidas, Anubis, Brewster, Aurora Fitzrovia, Wolf, Lilith

Unterthemen:
Uralte Metropole-Reihe

Colo:
Photoshop

Outlines:
Open Canvas

Dauer:
Eine Ewigkeit xD

Widmung:
Alle Lycias-Fans

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janimar
2009-12-30T14:00:45+00:00 30.12.2009 15:00
woah ich liiiiiiiiebe diese Bücher :) so genial geschrieben :D :D
das bild ist voll schön, vor allem dinsdale und anubis find ich gut getroffen :)
nur dass das der bernstein von Emily Laing sein soll sieht man eher weniger, aber das hast du ja unten hingeschrieben ..
alles in allem ein tolles bild :)
liebe grüße
ein herz
Janimar
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-25T09:21:16+00:00 25.01.2009 10:21
Oha...
Sehr schöne Charaktere.^^
Ich gebe dem Bild mit Honig die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wieso kommunizieren so viele über das Gästebuch?) Talent Miss Hito_chan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-01-24T12:20:35+00:00 24.01.2009 13:20
Wow ein tolles Gruppenbild!!
Ich weiß gar nicht wer mir am besten gefällt aber ich finde es toll dass diesmal auch eine dunkelhäutige Person dabei ist, ich finde das gibt es bei Mangas kaum!!!
Mir gefallen vor allem die verwegenen Blicke der Kerle, einfach Klasse!!

Weiter so!
Von:  Mystic-Talina
2009-01-24T11:54:21+00:00 24.01.2009 12:54
coole idee :)
Auf dem bild ist ja echt was los, und man sieht dem bild die mühe sofort an :)
Ich finde die personen alle sehr gut gelungen aber das mädchen ganz oben gefällt mir am besten^^
Auch die colo ist klasse, ein schönes bild :)
Mach weiter so!

Lg Tanja
Bildertauschzirkel außerhalb des Kakao Karten Formates, Bilder zeichnen und tauschen für Jedermann, schaut doch mal rein 