Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2013 00:26
Jej, ein kleines Poitrait mit allerlei Dingen, die momentan in meinem Kopf kursieren und mein Leben prägen.
Das Bild hat mich wohl selbst mein halbes Leben gekostet!! Sofern ich eine Eintagsfliege wäre ;9 hahah... schlechter Wortwitz - wieder mal nen Sarazar gefrühstückt...

Njoh, es gibt Brokeback Mountain nicht als Unterthema. Noh...
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Tiere (real), SHINee, Brokeback Mountain

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Lorenor Zorro, Chopper, Hasen / Kaninchen, Hunde, Kim Jonghyun, Ennis del Mar, Jack Twist

Unterthemen:
Brokeback Mountain

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-25T04:12:49+00:00 25.06.2014 06:12
Sieht natürlich super aus!
Aber ich kenne das Bild ja gar nicht o.o
Trotzdem super x3 Vor allem Zorror und das kleine Putput xD Und das Häschen *^*
Antwort von:  Sangha
25.06.2014 17:23
Ohne witz?! das is alt o.o warum kennste es nich? hatt ich dir das nie geschickt? asche auf mein hauot Dx
Antwort von:  Sangha
25.06.2014 17:23
Ohne witz?! das is alt o.o warum kennste es nich? hatt ich dir das nie geschickt? asche auf mein hauot Dx
Von:  Pearce
2014-02-08T16:21:26+00:00 08.02.2014 17:21
Wooow *3* Sieht tollz aus ^-^ Vorallem Zorro gefällt mir ^.,^d :D