Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:19
Lines für ein Lesezeichen

Ihr könnt die Lines gerne colorn und mir in den Kommentaren das fertige Werk zeigen :3

__________________

Warum gibts noch keine "Melanie Martinez"-Kategorie bei "Musik"? xD
Verwendete Referenz:
Musik-Video

Themen:
weiblicher Charakter, Lesezeichen, Melanie Martinez

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Melanie Adele Martinez

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-31T21:59:32+00:00 31.12.2016 22:59
Guten Abend!

Coole Idee ein Lesezeichen selbst zu gestalten und zu basteln!
Mir gefällt besonders der Kopf des Mädchens.
Die Augen sind sehr schön gezeichnet - Die sind so schön groß und machen das Mädchen noch niedlicher.
Was ich persönlich auch mag, sind die Haare- Die Haare sind sehr detailliert gezeichnet.
Dadurch das du die einzelne dickeren Haarsträhnen gezeichnet hast.
Was ich auch total niedlich finde, ist die große Schleife auf dem Kopf :))
Dadurch wird das Mädchen noch niedlicher.
Zudem gefällt mir der Oberkörper des Mädchen.
Die Proportionen stimmen gut überein: Die Schultern, der Hals, der Kopf und die Arme.
Was mir auffällt ist, dass das rechte Bein etwas zu weit rechts ist. Das müsste näher am linken Bein sein.
Trotzdem deine Zeichnung gefällt mir :) Vielleicht sehe ich sie irgendwann mal ausgemalt?

lg Ann-chen
Antwort von:  Akemie
01.01.2017 01:40
Vielen Dank! Du hast Recht mit dem Bein, das müsste tatsächlich weiter nach links xD
Colorn werde ich sie auch auf jeden Fall noch! Kommt drauf an, wann ich Zeit dazu bekomme^^