Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2004 03:58
*duck* ohh, ich weiß, absolut schlecht Fotographiert *heul*, aber besser geht's leider nicht... Tut mir Leid *snüff* *sich verbeug*, ich hab mich mal an Copics gewagt, ja und das ist das Ergebnis... Falls jemand einen Vorschlag zum Hintergrund (also das innere des Kreises) dann soll er/sie mir das bitte mitteilen *fleh*, ich hab absolut keine ahnung was ich da machen soll... Hoffe es gefällt euch trotz einiger Mängel! ~Sakashi~ Abgezeichnet: Marsupilami
Themen:
Marsupilami

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marsupilami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-12T19:56:12+00:00 12.03.2004 20:56
Huba!!! Als Franquin-fan gefällt er mir natürlich.