Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2023 12:47
Es gibt so wahnsinnig viele schöne Ghibli-Filme, doch ich wollte dieses Mal zwei weniger bekannte in den Fokus rücken, sodass der Aufstieg Kaguyas aus Kaguya-hime no Monogatari und Porco Rossos Flugzeug über dem verträumten Pavillon von Madame Gina schließlich ihren Weg auf Papier fanden. Themen:
Porco Rosso, Artist Trading Cards (ATC), Die Legende der Prinzessin Kaguya

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Takenoko / Kaguya

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-06-13T14:45:38+00:00 13.06.2023 16:45
Porco Rosso kenne ich gar nicht D: Daher kann ich leider nicht viel zu der Karte sagen, zur Szenerie, ob das Stimmig ist mit dem Film ABER ich kann sagen: Ich mag es die Art und weiße wie du an dieser Karte gearbeitet hast. Es wirkt schlicht, doch nicht zu schlicht, gleichermaßen ist man sofort von der Wiese und dem Pavillion eingefangen und man hat das Gefühl, selbst vor Ort zu sein :D

Prinzessin Kaguya! ♥ Auch einer meiner Lieblings- und Favoritenkarte, ganz eindeutig! Ich finde gerade die Szene perfekt und auch dynamisch! Auch die Lagen der Klamotten sind suoer getriffen und ich bin ein großer Fan des Nebels im Hintergrund.. Der macht mich halt genauso glücklich wie die bloße Existenz dieser Karte!
Von:  Mahyra
2023-06-08T19:48:09+00:00 08.06.2023 21:48
Ich muss ganz ehrlich sagen das sind beides Filme die ich tatsächlich noch nicht gesehen habe 🙈 aber von der Szenischen Darstellung gefällt mir die Karte von Kaguya ein klein wenig besser ♡
Von:  Zaney
2023-04-19T14:28:58+00:00 19.04.2023 16:28
Deine Kaguya Karte ist eine meiner Favos <3 der Film ist so bitter süß ich mag ihn sehr gerne <3 ich liebe es wie du ihr Gewand in Szene gesetzt hast und wie schön die Scherpe im Wind weht <3 und auch dass du dich für die Endszene entschieden hast wie sie aufsteigt zum Mond <3 ist sehr passend. Und der Gesichtsausdruck unterstreicht die Szene noch total. Da wo sie einfach gleichgültig wird und alles hinter sich lässt. Es war echt heartbreaking T_T aww tolle umsetzung <3

Da ich vor kurzem eine Porco Karte bekommen habe würd ich ihr Platz für die anderen machen. Ich hab den Garten bzw den blick runter vom Hotel auf den Pavillon sofort erkannt.^^ Ich hör auch schon den Song dazu. Du hast die Nagelsticker wirklich gut eingesetzt und es war ne gute Idee Porco mit seiner Maschine drüber hinwegfliegen zu lassen ^^ Man spürt auch förmlich den kleinen Wind vorbeiziehn durch die Neigung der Blumen. ^^coole Karte ^.^