Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:55
So, liebe Yukianesa, hier ist er nun: Dein persönlicher Razzo~
Ich hoffe, er gefällt dir >///<

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einen zeichnen müsste... Seine Klamotten bringen mich arg in Bedrängnis - es ist verteufelt schwer, so ein grobes Stoffmuster mit Copics wiederzugeben... (;_;)°
--> Falls jemand diesbezüglich Tipps hat: Immer her damit!! X3

+++++++++++++++++++++++++
Originalcharakter:
Konami/Atlus/Dennou-Eizou

Adaption:
dasFragment
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hellnight

Stile:
Alkoholmarker

Anbei:
Das ist immer noch nicht das letzte Hellnight FA von mir... da kommt noch was :D

Titel:
Ist merkwürdig, ich weiß - aber mir ist einfach nichts Besseres eingefallen Ö.ö

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-07-24T10:20:22+00:00 24.07.2012 12:20
Ich finde die Karte auch total genial! Du kannst Razzo unverschämt gut zeichnen!!! x////3 Ich bin einfach hin und weg!
Seine Pose ist richtig cool geworden! Und ich mag es immer, wenn du den Hintergrund deiner Karten mit solchen Mustern verzierst, weil ich für so etwas irgendwie zu einfallslos bin~

Hach~<3 Razzo ist toll! :D
Von:  Kagekaji
2012-07-23T20:29:22+00:00 23.07.2012 22:29
Ah vergessen! T^T

Wegen dem groben Stoffmuster! Da kann ich dir leider auch keinen wirklich guten Tipp geben... So etwas ist mit klassischen Medien einfach immer schwierig umzusetzen! Einfacher geht es da natürlich am PC^^ Da legt man dann einfach ne grobe Textur drüber und fertig ist, aber das war wohl nicht die Antwort, die du erhofft hattest, oder? XD'

Öhm... sorry! ;(
Von:  Kagekaji
2012-07-23T20:26:06+00:00 23.07.2012 22:26
Hoho~ Hellnight und kein Ende in Sicht, was? ;D

Aber mir solls nur Recht sein! :)

Wieder einmal eine sehr tolle Karte! Ausdruck und Pose stimmt, genau wie die Perspektive der Hand! Was soll ich sagen? Sieht toll aus! :D
Sein Blick ist auch klasse~ und die Colo ist ebenfalls Top! Genau wie der Hintergrund!

Einfach ne tolle Karte! Die... leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...


Wirklich schade... Aber von mir gibts definitiv nen Daumen rauf!!! ;]
Von:  Yukianesa
2012-07-22T14:00:23+00:00 22.07.2012 16:00
WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Diese Granate ist für miiiiiiiiich????! *________________* Du hast dich selbst übertroffen! Ich liebe das Bild ich lieeeebe diiich!!! *______________* Wuaahhhhh ich bin gerade soooo happy!!!! Und er gehört MIR!!!!! *____________* Ich muss die Karte für dich zeichnen, damit ich ihn hier bei mir zu Hause in einen Käfig sperren kann, dmit er nicht abhaut!! *A* Ich bin dir soooo dankbarrrrr!! *-*