Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 17:27
Hellnight, die 2te~

Diesmal Kamiya Kyouji >.<
Was soll ich sagen? Ich glaube, ich habe verkackt, denn er sieht nicht halb so cool aus, wie er eigentlich ist...
Aber die Katze...? Nee, ich spoiler nicht XD

Hach, wieso gibt es heutzutage nicht mehr so geniale Maze-Escape-Games????
Muss ich das verstehen (;_;)~♥




+++++++++++++++++++++++++
Originalcharakter:
Konami/Atlus/Dennou-Eizou

Adaption:
dasFragment
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hellnight

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoji Kamiya

Status:
vergeben an BlindDemon~ Viel Spaß!! >///<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-02-08T09:19:26+00:00 08.02.2013 10:19
baaaaaaaaaaaaaaaaabblblblböogsemvködhigöorgnvoe
Kamiyaaaaaaaaaaaaaaaaa~
omg omg omg ich hatte gewusst, dass du das warst!!! ich kam nur nie dazu, dir hier einen Kommi zu lassen, obwohl ich es versprach! omg omg omg die Karte ist so toll! und die Katze ist so süß, wie verwirrt sie dreinschaut! >//u//< ~<3<3<3<3
Deine Colo ist ja mal mega-einzigartig. Ö_Ö
Die Wange - oder eher der Wangenknochen ist heller als der Rest. Mit Blender, richtig? das sieht so geschickt aus! <3<3<3 und er ist sowieso toll. Kamiya. Hell Night. Alter Schinken = geiler Schinken. *Q*
Antwort von:  dasFragment
11.02.2013 16:16
^3^
Dankeschööööööööööööööööööööööööööön~
*dich umknuddelt*

Ai~~~~ Die Katze tat mir sooooo leid ;_; Ich fand es aber so megasympathisch von Kamiya, dass ihm das ebenfalls voll leid getan hat~♥

Mit dem Blender hast du recht! Es war in der Tat ein Blender - ich liebe meinen Blender-chan ;3

UND: JAAAA!!!!! HellNight rockt gewaltig >.<d
Von:  Kagekaji
2012-07-13T13:30:18+00:00 13.07.2012 15:30
Oh~ was haben wir denn hier~ *____*

Hellnight!!! Und nicht nur das~ sondern auch noch ein Kätzchen! x3
Sehr schöne Karte! Gefällt mir echt gut! Vorallem sein Gesichtausdruck ist klasse~ Und die Pose ist dir auch super gelungen! Und das Kätzchen erst~ :3 Wirklich sehr gut gelungen! (Ich kann ja leider keine Katzen zeichnen... TT~TT) Vorallem auch in der Pose und Perspektive! Echt gut gelungen!
Genauso wie die Colo! Die ist wie immer auch klasse! Vorallem der Kontrast von dem Blau und dem Rot gefällt mir! Und die Schrift im Hintergrund gibt dem ganzen noch den speziellen Touch! :D

Kurzum~ eine wirklich tolle Karte~ :]
Von:  BlindDemon
2012-07-13T12:02:45+00:00 13.07.2012 14:02
Und du kannst so toll Katzen zeichnen! ♥ Ich freu mich schon auf den Mr.P Comc! ^_^
Von:  BlindDemon
2012-07-13T12:01:06+00:00 13.07.2012 14:01
Ich... LIEBE diese Karte!!! Und ich werde ganz viel Spaß mit ihm haben, muahahah! ♥
Ich bin immer noch hin und weg, weil du ihn einfach gezeichnet hast! Und dann auch noch für mich! TT///////TT VIELEN DANK!!! Du zeichnest mir immer so tolle Karten, dass ich echt ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich sehe, was du so von mir hast... Ich muss besser werden und noch etwas üben, dann bekommst du auch mal eine so schöne Karte von mir! Bis dahin werde ich aber Kamiya anlieben, wenn du erlaubst~























(Das ist aber ganz schön ablenkend, oder?! X//DDDD)
Von:  BlindDemon
2012-07-13T11:55:51+00:00 13.07.2012 13:55
> Wiesoooo, wiesooo bekommt BlindDemon die ganzen collen hellnight Karten D: Ich will auch xD Ich habe den ollen Psycho (welchen ich abgöttisch liebe) sofort erkannt *3* Mega coole Karte! *__________*

Hehe, meiner, meiner, meiner meiner meiner MEINER!!! X//D
Von:  Steam_Cheetah
2012-07-13T09:44:43+00:00 13.07.2012 11:44
Also verkackt hast du auf keinen Fall!
Ich kenne ihn zwar nicht, aaaber mir gefällt er. :D
Mir gefallen besonders seine Haare und die Katze! Ich liebe Katzen. ^.^

Mach unbedingt weiter so!
Lg <3
Von:  Yukianesa
2012-07-11T15:29:05+00:00 11.07.2012 17:29
Wiesoooo, wiesooo bekommt BlindDemon die ganzen collen hellnight Karten D: Ich will auch xD Ich habe den ollen Psycho (welchen ich abgöttisch liebe) sofort erkannt *3* Mega coole Karte! *__________*