Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GodOfMischief   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 14:33
2. Bild.
Ich find's nicht so schön, die erste Skizze sah besser aus bevor ich angefangen habe sie zu colorieren.
Verdammt |D
Abgezeichnet: Booklet
Themen:
Dämonen, Primal

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Jennifer "Jen" Tate

Musik:
Lady GaGa - Alejandro

Stifte:
Bleistift H & 4B

Game:
Primal

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2010-10-27T12:45:39+00:00 27.10.2010 14:45
heidi ho! Hab dich bzw. dein Fanart beim Kommi-Zirkel gefunden. ich finde deine arbeit gut gelungen =) mach weiter so! ich denke aber du musst noch etwas mehr üben was schattierung anbelangt. werde ruhig mutiger! as hilft meistens ^

würde mich über ein re-kommi freun:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1793269/
Von:  -Mizuiro-
2010-08-16T16:35:34+00:00 16.08.2010 18:35
grundsätzlich finde ich ja alles toll was du zeichnest.. ok vielleicht auch nicht alles. aber das bild ist auch genial. gerade deshalb weil ich bei längeren anblick einen schauer bekommen. würde sagen das bild hat seinen sinn erfüllt^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-08T19:37:15+00:00 08.08.2010 21:37
hm es ist zwar gut gezeichnet, aber es ist irgentwie na ja nicht gerade eine Schönheit damit meine ich das Ding da, nicht das du jetzt denkst ich finde deine Zeichnenkunst nicht schön, die Hörner sind voll cool ^^
Von: abgemeldet
2010-07-19T15:40:40+00:00 19.07.2010 17:40
Hmmmmm ein hintergrund wäre schon schön,
naja ich find das bild eigentlich ganz toll,
obwohkl ich abgezeichnete bilder normalerweisee nie mag -.-
Du solltest ein bissschen saueberer ausmalen oder wenn du mit bleistift ausmalst verwischen gibt immer nen besseren schatten effekt.
lg CAKEY
Von:  caty
2010-07-07T22:41:49+00:00 08.07.2010 00:41
xDD ja das problem mit dem colorieren kenn ich
mir gefallen die skizzen auch meistens besser als das was ich mit farbe und besonders fineliner dann draus mache >.<
aber zum bild
find es wirklich toll
kenne das spiel zwar nicht aber ich hab ein faible für monster *g*
beherrsch es allerdings nicht im geringsten welche zu malen^^
diesem kerlchen hier würde man jedenfalls nicht gerne bei nacht begegnen xDD
*1 geb*

p.s. vielen lieben dank für deinen kommi, hat mich wirklich sehr gefreut ^.^
Von:  JD1990
2010-07-03T19:38:28+00:00 03.07.2010 21:38
Yeah aus Primal *__*
Ich liebe das Spiel, auch wenn ich es noch ned ganz durch hab ^^"
Ich finde es voll Geil *__*
*zu den Favos schieb*