Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neowitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 13:43
Urgh, wohin damit?
Dies ist mein Contestentry für Zeiva Inc.'s Fanartcontest zu ihrem Game/Visual Novel X-Note. Ich kann das Spiel jedem nur wärmstens empfehlen. Spielt einfach mal die Demo: http://zeiva.deviantart.com/art/X-note-Demo-200279593

Der hübsche, junge Mann hier ist Anon, eine der 3 möglichen Liebschaften der Protagonistin, Essi. Normalerweise scheint er fröhlich und ist auch ein bisschen pervers (allein darum isser mir schon sehr sympathisch x3), aber wie sich später im Spiel rausstellt, ist das nur Fassade.
Themen:
männlicher Charakter, X-Note

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syjana
2011-07-04T08:25:02+00:00 04.07.2011 10:25
ich finde die Sraffirungen hast du extrem gut gesetzt dadurch wirkt er sehr erwachsen