Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 17:23
Hallo🤗
Mal wieder ein Black and White Illustration von mein Moleskine Sketchbook (ich weiß aber das macht irgendwie spaß).
Zur diese Bild ist ein Anime, das ich damals auf MTV heimlich geschaut habe und zwar The vision of Escaflowne, ein Anime dem ich abgöttisch verliebt bin und vergessen, wie cool der Anime aus 90er Jahren doch war 😍

Auf diese Bild ist Hitomi mit ihre Pendeln und noch paar Engel Federn zur Hintergrund.
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch ein restlichen Tag Tschüssi🤗😙
Themen:
The Vision of Escaflowne, Artbook, Sprites

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hitomi Kanzaki

Dauert:
1 Stunde

Material:
Moleskine Sketchbook (rot), Copic Multiliner (Cool Grau), Copic Makers Ciao (schwarz), Micron Sakura Finliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2023-02-06T06:32:17+00:00 06.02.2023 07:32
Was für ein schönes Bild mit einer menge Ausdruck.
Mir gefällt der Schwarz-Weiß-Stil hier extrem, das Motiv ist wie dafür gemacht (und Escaflwone kriegt einfach zu wenig Aufmerksamkeit! ;_;)
Ich find die Komposition des Bildes auch wirklich schön, das Pendel und die Federn haben ja schon eine wichtige Rolle in Hitomis Leben.
Ein winziger Kritikpunkt: Die Lippen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, Profilansichten sind sooo schwer.
Meinen Respekt, dass Du das Bild innerhalb einer Stunde hinbekommen hast, das ist wirklich schnell.
Weiter so auf jeden Fall! :3

Liebe Grüße
Nal.
Antwort von:  DreamsYuuka
06.02.2023 11:57
Hi^^
Sehr lieben Dank für die Kommentare und der Mund, gut dem fand ich nicht schön, wo ich mit der outliner gemacht habe.
Ja zur Stunde war für mich persönlich keine Schwierigkeitgrad, da hab ich von früher geübt im Gegensatz zu farbige colorien, da brauch ich länger oder paar Tage ^^: Aber trotzdem danke ♡