Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 15:07
Also Hochstell-Versuch Nummer 3!

Mal sehen was diesmal der Grund zum nicht hochstellen wird. o(^^*)o

Serie
US: Bionic Six
Dtd: Die 6-Millionen-Dollar-Familie

Character
Eric Bennett

verwendete Materialien
- Bleistift
- Buntstifte
- PC

Bearbeitung
Photoshop 7.0

Hauptsächlich betraf die Bearbeitung, das Zuschneiden des Bildes und verstaärken des Kontrasts.

Koloration
Ist nur mit Buntstift erfolgt. Damals gab es sowas wie Copic Maker oder Bearbeitungsprogramme am PC noch nicht. *hüstel* Man das hört sich alt an.

Die Serie lief in den 80ern bei uns und ich habe sie geliebt. Eric war immer mein Lieblings-Chara.
Abgezeichnet:
Themen:
Sport, Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eric Bennett

Alter des Bildes:
Bestimmt schon über 10 Jahre alt.

Vorlage:
Ja, es gab eine Vorlage. Dieses Bild ist nicht abgezeichnet oder gepaust. Ich glaube, das war damals die dritte Folge der ersten Staffel. Kann das aber nach all der Zeit nicht mehr genau sagen. Sorry!

Was mir nicht mehr an dem Bild gefällt! :
Das ist die Kinn-Partie. Irgendwie voll langgezogen. /T T)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare