Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sturmbringer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 15:17
Hey was ist los Freischalter? Was ist mit dem ersten Bild passiert das ich Hochgeladen hab? Ich hab noch nicht mal ne ENS mit ner Begründung bekommen warums net hochgeladen wurd O.ô Also nochmal ein Versuch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist mein Chara Flagrare.
Es ist ein... keine Ahnung was für ein Tier und brennt. Tolle Rassenbeschreibung oder?
Nun ich denke es ist eine Mischung aus Wolf, Katze und einer Feuerfontäne... toll nicht?
Leider muss ich zugeben das ich etwas geschludert habe beim ausmalen. Ja es tut mir leid ._. Schande über mich und meine Kuh.
Aber eigentlich bin ich recht zufrieden damit wie es ist.

LG Karu
Themen:
Fantasietiere, Saltatio Mortis

Stile:
Buntstifte

Chara:
Flagrare (lat. brenne)

Titel:
Saltatio Mortis - Aus der Asche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T17:03:14+00:00 29.07.2008 19:03
Das Auge ist ziemlich genial...und die Haltung mag ich auch!
Von:  Schmuseleopard
2008-06-29T19:16:24+00:00 29.06.2008 21:16
boar der Chara ist ja cool! OO
Die Markings sind toll und die Flammen sehen auch voll geil aus! ^w^
Überhaupt ist das ein geniales Bild! ;3
Die strichige Colo sieht irgendwie passend aus oo
Faziniert mich in gewisser Weise *...*
Von:  Poppycock
2008-06-22T16:03:58+00:00 22.06.2008 18:03
Wow was für ein toller char!
Die swirls im fell sind toll, und die markings passen gut zum feuer :D die 'feuermähne' ist auch sehr hübsch :D

Die flammen sind sehr kräftig, der bg und das shading sind etwas strichig, aber das macht nichts aus :D

-Sick
Von:  Sweety-Dragon
2008-06-22T13:43:49+00:00 22.06.2008 15:43
Wahh Saltatio Mortis *___*
*Lied anmach*
ich finde du hast es gut umgesetzt ûû
~Ich bringe euch Feuer.. Die kraft zu erkennen .. ~ x3
Auch wenn du deiner ansicht geschlampt hast mit der colo, ich finde es passt dennoch dazu =o