Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
ES IST VOLLBRACHT
meine Hand tut weh und ich fall jetzt ins Bett :'D

ANYWAY
Liebe chibi_kai,
als ich deinen Wichteltext gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich dir Yuri malen muss, so verliebt du über ihn geschrieben hast /D Ich musste erst mal üben, so ein hübsches Gesicht überhaupt zu zeichnen und ich hab bestimmt drei Ideen wieder verwerfen müssen, bis mir etwas gefallen hat. Aber dafür bin ich mit diesem Bild jetzt ziemlich zufrieden. Ich hab Yuri als Elfen-Wesen gezeichnet, weil mir der Begriff "Russian Fairy", der offenbar häufig für ihn verwendet wird, nicht mehr aus den Kopf gehen wollt, und ich fand die Idee auch ganz niedlich.
Die ganzen Blümchen zu zeichnen war 'ne Heidenarbeit, aber ich wollte Dahlien unterbringen, weil mir ihre Bedeutung im Zusammenhang mit Yuri gut gefallen hat. Zumindest die, die ich online gefunden hab, haha :'D
Jedenfalls, liebe chibi_kai, hoffe ich, dass dir das Bild gefällt und wünsche dir schöne Feiertage c:
Verwendete Referenz:
google Bilder für Dahlien und Yuri

Themen:
Elfen und Feen, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2017-12-27T21:56:58+00:00 27.12.2017 22:56
Liebstes Wichtelchen,

entschuldige bitte, dass du sooo lange auf eine Reaktion warten musstest. Allerdings bin ich am 24.12. zu meinen Eltern gefahren und wollte es dir nicht antun vom Handy aus etwas zu tippen (das endet bei mir sehr chaotisch) und außerdem wollte ich dieses Bild natürlich noch in groß sehen <3!
Es ist sooooooooooooooo toll geworden und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank für dieses schöne Bild und all die Mühe die du hinein gesteckt hast, es ist großartig geworden! Und das Beste: Es ist meins >D!

Ich hatte das Bild schon in der Kleinansicht gesehen und noch bevor es geladen war gedacht "Bitte lass es meins sein, bitte, bitte lass es meins sein!" nur um dann erst einmal einen Freudenschrei loszulassen... und kurz danach lachend und kichernd auf dem Boden zu liegen XD! Die Idee ist einfach göttlich und ich liebe seine Mimik und Körperhaltung total, das passt so hervorragend zu dem kleinen Aggrokitty, es ist einfach perfekt!

Es freut mich wirklich riesig, dass du dich an Yuri versucht hast und dir zu einem seiner Spitznamen auch gleich eine Idee gekommen ist. Ich finde du hast das ganz großartig umgesetzt und ihn gleichzeitig sehr süß und niedlich wie auch etwas trotzig gezeichnet, was einfach hervorragend zum Charakter passt! Er tut in der Serie immer einen auf hart und cool und ist dabei gerne Mal richtig biestig (weswegen er außerhalb des Eiskunstlaufens auch eher "russian tiger" genannt wird), aber im nächsten Moment ist er einfach nur zucker süß, will Aufmerksamkeit und ne Katze zum Kuscheln <3. Daher finde ich, wie gesagt, dass dieser leicht trotzige Seitenblick über die Schulter super passt, als würde er sagen wollen "Meine Blumen, Finger weg! Und wehe du sagst was gegen meine Flügel!"

Die Blümchen, das viele Grün und die schönen kräftigen Farben in deiner Coloration haben mir dann natürlich den Rest gegeben, ich liebe es *_*! Besonders toll ist in deiner Coloration übrigens der Kontrast von dem eher dunklen Hintergrund zu den hellen Elementen vorne (Yuri, Flügel, Blumen), das fokussiert das Bild einfach wahnsinnig gut!
Dahlien sind wirklich wunderschöne Blumen und ich habe sie auch sofort erkannt, du hast sie also sehr gut umgesetzt und die Andeutung des Waldes im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr. Deine Coloration hat hier etwas sehr Lockeres und Leichtes, was wie ich finde sehr gut zu dem Thema Fee passt. Die Transparenten Flügel sind zwar schlicht, aber wie ich finde durchaus passend. Hättest du sie irgendwie verziert oder mit einem "Gitter" versehen, hätten sie vielleicht zu sehr von Yuri und den Blumen abgelenkt. Allerdings hätte auch ich den 2. Flügel noch dazu gemalt, das wäre aber auch schon das Einzige, was ich kritisieren würde. Mir gefällt das Bild so wie es ist extrem gut und ich bin definitiv sehr glücklich damit gewesen, als ich es nach der langen Heimfahr von meinem Handy aus entdeckt habe.

Vielen tausend Dank für ein solch schönes Wichtelbild, ich bin rundum glücklich und zufrieden und weiß gar nicht, was ich dir noch schreiben soll außer, dass es toll, toll und noch toller geworden ist *_*!
Antwort von:  Toshi
28.12.2017 01:11
oh das hatte ich mir schon fast gedacht, dass du keine Zeit hattest, aber ich bin sehr erleichtert, dass dir dein Bild zusagt ´u`
einen zweiten Flügel hatte ich tatsächlich fast dazugemalt, aber mein minimalistischer geschmack fand dann einen einzelnen schöner.... ///D keine ahnung.
Wie gesagt, ich freu mich sehr, dass ich deinen geschmack getroffen hab und dass es dir so gut gefällt >u<
einen guten start ins neue Jahr wünsch ich dir noch!
Von:  Mitama
2017-12-26T21:34:57+00:00 26.12.2017 22:34
Ich finde die Darstellung als Fee wirklich süß und ich mag dienFarbgebung sehr.
Von:  Petey
2017-12-26T19:43:11+00:00 26.12.2017 20:43
OMG! Yurio als Fee. xD xD xD
Er sieht schon echt zuckersüß aus, auch mit diesem leicht schmollenden Blick.
Ich mag das ganze Farbschema gerne, vor allem das weiche und warme Licht. Sehr gelungen find ich auch den Hell-Dunkel-Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Das rückt die Yuri-Fee gleich noch schöner in den Fokus.
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:59:47+00:00 26.12.2017 16:59
Super Komposition und super Farbgebung!
Ich hab direkt das Gefühl es wäre Sommer <3
Die Blumen sind dir auch sehr gut gelungen!
Von:  Connylein
2017-12-25T20:52:06+00:00 25.12.2017 21:52
Hihi, da muss ich glatt an das eine ESC-Lied vor ein paar Jahren denken, das "I'm in love with a fairytale" (hat auch gewonnen, wenn ich mich recht erinnere)...
Der Blick von ihm ist einfach nur genial - was er sich wohl gedacht haben mag? Oder wurde er entdeckt, wie er da so unbekleidet durch die Natur umherwandert?
Die Flügel sind nett, ich persönlich hätte aber vermutlich noch die hinteren auch mit hinein gezeichnet :D

*schnell davonhops, dass chibi dann genug Platz hat*
Von:  -Kitsune
2017-12-25T20:48:34+00:00 25.12.2017 21:48
Also ich traue mich zu sagen, dass du chibi_kais Geschmack getroffen hast. Der Charakter, Blümchen, massig grün - und das auch noch gemischt mit einem genialen Colorationsstil.... Volltreffer xD.
Du hast da wirklich ein tolles Wichtelbild auf die Beine gestellt *_*.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:13:33+00:00 25.12.2017 19:13
Die Blumen sind hier besonders schön gestaltet, finde ich <3
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:21:44+00:00 24.12.2017 22:21
Eine schöne Lichtstimmung! :)
Von:  Sawyer
2017-12-24T19:53:52+00:00 24.12.2017 20:53
Ich bin hier total von der Stimmung des Bildes fasziniert ... und von den Farben. Irgendwie wirklich traumhaft geworden <3.
Von:  Lissekatze
2017-12-24T15:29:16+00:00 24.12.2017 16:29
LOL xD Man denkt zuerst einfach nur an eine einfache Fee und dann ... wait, russian Fairy ist das etwa? ... Und jep. Da steht doch tatsächlich Yuri on ICE xD Jaja, der liebe Yuri, das ist doch mal ne Interprätation der russischen Fee die voll ins Schwarze trifft xD