Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 14:15
MEINE 300STE KARTE x3x3
hätte nie gedacht dass ich das mal solang durchzieh xD
#298 und #299 darf ich leider noch nicht zeigen auch wenn es mir in den fingern juckt xD
nunja diese karte ist wie meine #294 nebenher entstanden, um eine auszeit von dem ganzen winzigen kram zu nehmen, hat auch jetzt wieder verdammt gut getan~ ich wollte den junge viktor schon lange mal zu papier bringen und da bot es sich für mich an, bei einem head shot mich ganz auf sein gesicht zu konzentrieren~ hab versucht ihn jünger aussehen zu lassen als meine anderen viktors und denke das ist mir ganz gut gelungen
ich habe festgestellt ich habe unheimlich spaß daran blumen zu malen o.o sollte ich echt öfter machen!
und ich habe bei der karte eine menge über hautfarbe gelernt
bisher hab ich immer die gleichen farben verwendet
bei dem bild wollte ich es aber sehr blass haben und hab darum ne menge rumexperementiert und viele verschiedene kombis entdeckt die ich gut finde x3
auf dem original ist die haut etwas mehr rosa statt gelb^^'
oh und ich hab wegen dem motiv mal versucht etwas sanfter zu colorieren, nicht so kräftig wie es sonst tue (oder mir einbilde das zu tun xD)
leider stellt der scnner die weiße farbe nicht so schön faserig da wie sie eigentlich ist, das macht nämlich so einen schönen frostigen effekt <3
Foto darum im zwischschritt
achja, und ich wollte unbedingt dass die #300 nicht ne random wunschkarte wird, darum ist diese hier wahrscheinlich frei~ mal schaun ob ich mich trennen kann, aber gerne fragen :3
achja, sie glitzert xD die augen, die silberne verzierung , das rosa und das helle im hg glitzern :3

Edit: reserviert für mari-mari
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2017-07-19T18:42:58+00:00 19.07.2017 20:42
hach, ich liebe Viktor. ♥ (sieht man gar nicht an meinem Nickname xD)

Und es gibt zu wenig Bilder von ihm in jungen Jahren ♥ du hast ihn sehr schön getroffen. Diese Haare *_* und seine knalligen, glasig wirkenden Augen *_* wunderschön. Mir gefällt auch die Colo sehr, grade die Blumenkränze. Da ist soviel sparkle und Leuchten drin ♥
Kleiner Tipp am Rande: Es wäre noch schöner, wenn über dem Kranz im Haar auf dem Bild noch ein paar Haare hervorgucken würden. So sieht das ein bisschen so aus, als wär der Kranz dauerhaft in seinen Haaren eingepflegt (?)
Ein kleines, winziges Detail eben :D

Aber ansonsten wundervoll. ♥
Antwort von:  -Cybele-
19.07.2017 22:31
vielen dank<3
ja das stimmt, das hätte das bild noch realistischer gemacht, bin ich leider nicht drauf gekommen^^'
Von: mari-mari
2017-07-19T12:30:40+00:00 19.07.2017 14:30
OH! MEIN! GOTT!
Ich finde ihn wunderschön! =ÖAÖ= Wie gerne würde ich ihn doch ertauchen. =*v*= *offizielle Anfrag-husthust!*
Ich liebe die Farben. Blumen gehen immer, und ich bin echt begeistert was du daraus gemacht hast. Das mit den "verfälschten" Farben kennt glaub ich jeder, aber das ist nicht schlimm, denn die ganze Karte ist einfach ein Gedicht. Und yay, Glitzeeeer! X"D Da steh ich drauf. Die Colo ist wirklich bombig geworden. =*_*= Ganz abgesehen vom Motiv, finde ich auch deine Wahl des Headshots in dieser Szene einfach beeindruckend. ^^= Man sieht wie Viktor freude am Ergebnis seiner Kür hat. Das Gefühl springt mich richtig an. ^^= Itze werry biutifull. XD *das war perfektes Denglish!* Kommt auf alle Fälle in meine Favos. =^^=
Antwort von:  -Cybele-
19.07.2017 15:32
vielen vielen dank*////*
Besonders freut mich dass ich seine Freude gut rüber bringen konnte!