Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 14:43
Der arme Shigeru war allem Anschein nach der einzige, der mit seiner Transformation nicht zufrieden war *schnief*

Obwohl ich dachte, dass ich ihn nicht zeichnen kann, ging er mir letztendlich ziemlich gut von der Hand (abgesehen von der Polizeimütze...). Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, zumal dies das erste Forbidden Siren Fanart von mir ist, das mir wirklich gut gefällt. Bin mal gespannt, ob er auch bei der Öffentlichkeit so gut ankommen wird ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Forbidden Siren

Stile:
Bleistift, Buntstifte

für:
Kagekaji! Immer wieder vielen Dank für deine außergewöhnlichen Wunschmotive <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2012-10-05T08:39:15+00:00 05.10.2012 10:39
HAMMER! Wie geil das aussieht!!!
Von:  SkullKaizer
2012-08-01T18:13:53+00:00 01.08.2012 20:13
starker ausdruck :)
der polizist hat mich an tokio gore police etwas erinert XD
http://www.youtube.com/watch?v=5BUUzjrz5ik
Von:  Goesha
2012-07-28T19:35:30+00:00 28.07.2012 21:35
der schaut aber auch echt cool aus!
besonders dieses unheimliche grinsen ist echt toll XD
Von:  MissZombieSlayer
2012-07-20T12:57:34+00:00 20.07.2012 14:57
Ach der gute Shigeru :D
Oh ich liebe Siren, Shibitos sehen einfach soooo genial aus.
Und das ist ja wohl einfach wieder suuuuuuuuuuuper geworden =)
Von:  Kagekaji
2012-06-15T10:30:14+00:00 15.06.2012 12:30
Nun will ich dir auch zu diesem unglaublichen Werk, einen auführlichen Kommentar schreiben!!! :////3 Aber bevor ich damit anfange, will ich dir zunächst noch einmal danken, dass du mir diese WUNDERVOLLE Karte gezeichnet hast!!! *////^////* Hab also TAUSEND DANK!!! Eigentlich noch VIEL mehr... aber wenn ich meinen Dank hier komplett niederschreiben würde, wäre ich nächste Woche noch mit dem Kommentar beschäftigt!!! X///////D Ich will aber, dass du weißt, dass ich mich einfach RIESIG freue und ich es kaum noch erwarten kann, bis ich ihn in meinen Händen halten darf!!! *////^////*
Hab einfach vielen vielen VIELEN Dank!!!! x//////////3


Nun aber wirklich zu der Karte~ ;/////>
Und da kann ich eigentlich nur eins sagen: SIE SIEHT EINMALIG GUT AUS!!!! Egal was ich betrachte, alles ist so genial ausgearbeitet und liebevoll gezeichnet!!! Da fehlen mir einfach die Worte!!! TT///////////TT
Alleine schon sein Blick!!!! 8//////o SOOO klasse!!! Schon fast unglaublich!!! Wenn ich ihn mir so ansehe, da sehe ich gleich den guten Shigeru!!! *///^///* Nur leider... (Na ja~ oder nach meinem Wunsch~ ;////D) wurde er ja zu einem Shibito... TT^TT Und das wollte er wohl wirklich nicht... Sowieso war sein Schicksal ja so traurig... Aber gerade deshalb (und natürlich auch, weil er so sympatisch ist~ ://D) musste es einfach eine Karte von ihm sein!!! Und diese Karte hast du SOOOO gut umgesetzt!!! Einfach nur genial! *///^///* Ich bin mir absolut sicher, Shigeru hätte sie auch gefallen! TT///^///TT

Ich finde es so genial, wie du ihn hier gucken lässt~ Mit einem leichten lächeln~ Einfach super cool!!! *___________* Und dazu seine Augen, die einfach iree genial sind!!! Da... bekommt man wirklich ein Angstgefühl!!! Einfach krass! *///////* Und dann sag du mir noch mal, dass du keine gute Schattensetzung beherrschst! ;/////I Sie ist einfach nur mordsgenial!!!! Ich liebe es, wie du seine Augen schattiert hast~ Das hat so viel Charakter!!! x/////////3 Aber natürlich auch den Rest~ Du hast das Licht/Schattenspiel einfach perfekt umgesetzt!!! Da gibts einfach nichts zu sagen, außer: SEHR gut gemacht!!! Wirklich top!!!<3
Und seine Uniform gefällt mir auch sehr gut~ ://///3 Vorallem weil du den obersten Knopf aufgelassen hast~ ;////D Ich bin ja der Meinung, dass man Hemden niemals ganz zu knöpfen darf!!! X//////DDD' Das wirkt doch immer so... komisch! ;///P Die Frage ist nur, woher wusstest du das?!!? Doch Gedankenlesen?!?!?! X///////////D Egal woher du es wusstest, es ist einfach genau nach meinem Geschmack!!! x////////3
Und ohne Witz, ohne deine "Hilfe", wäre ich NIE darauf gekommen, dass du Probleme mit der Mütze gehabt hast!!! O_____o Ich finde sie sieht einfach fantastisch aus!!! Besser kann ich mir so eine Polizeimütze gar nicht vorstellen!!!! *_________* Von der Form, der Größe, dem Sitz auf dem kopf und auch vom Detailgrad, ist sie doch einfach nur perfekt!!! */////^/////* Vorallem ja auch das "Abzeichen" (Nennt man das so? X///D')!!! Es sieht SO genial aus!!! Vorallem auch so detailliert!!! Ich frage mich da echt, wie du das gezeichnet hast!!! *///~///* Ich meine... das muss in echt doch so klein sein!!! WIE BEKOMMT MAN ES DENNOCH SO DETAILLIERT HIN!?!?!?!?!?!? Ich verstehs nicht!!!! Da kann ich dich mal wieder nur bewundern!!! TT////^////TT
Und dann hast du ja auch noch so schönes Blut gezeichnet~ x////////3 Einfach toll!!! So perfekt platziert und so realistisch im Aussehen~ Da kann ich echt nur schwärmen~~~ x////////////3
Und das mir dein hintergrund auch super genial gefällt, sollte wohl auch klar sein~ :///////D Mir gefällt dieses Blau in Verbindung mit dem Schwarz einfach wahnsinnig gut! *________* Das wirkt so richtig unheimlich und bringt eine geniale Atmosphäre~ x///////3 Wunderbar Horror-mäßig~~~ einfach klasse! :////////>


Kurzgesagt~ einfach eine UNGLAUBLICH schöne Karte, bei der ich immer noch kaum glauben kann, dass sie tatsächlich für mich sein soll... .//////////.
Ich kann dir einfach nur immer wieder danken, dass du sie für mich gezeichnet hast!!! Wirklich~ das vergesse ich dir nie!!!! TT/////////////////TT


Und entschuldige mich jetzt~ ich werde nun die nächsten Stunden, noch etwas die Karte bestaunen! ://///////3
*einfach hin und weg ist*
Von:  Kveldulf
2012-06-14T20:40:08+00:00 14.06.2012 22:40
So!^^ Jetzt hab ich wieder Zeit (endlich)!
Und ich habs ja im BG-Eintrag schon erwähnt~
DAS BILD IST SO COOL!!!
Also wenn du es nicht mögen würdets, würde ich mir Sorgen um dich machen! >.<
Also ich find es klasse!^^d
Ich mag seine Augen *o* Und sein Grinsen >.<
Also sein Ausdruck ist insgesammt mal echt Hammer gelungen!
Die Mütze find ich auch net schlecht, was stört dich an der? ö.Ö
Passt doch eh alles^^
Freu mich schon auf dein nächstes Bild! >w<
lg Ulfi
Von:  Yukianesa
2012-06-13T13:15:02+00:00 13.06.2012 15:15
Rated 'A' for awesome!
Das bild ist hammer! ich wünschte, dass ich die Besitzerin wäre TT_TT
Von:  Kagekaji
2012-06-13T12:33:53+00:00 13.06.2012 14:33
O//////////////O

Da... da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll!!! Er sieht SOO unglaublich genial aus!!! Einfach nur super KRASS!!!! *///////////*
Du hast Shigeru einfach so gut getroffen!!! Und dann noch als Shibito~~~~ Einfach nur einmalig!!!! x///////////3

Und seine Mütze sieht doch nun wirklich auch genial aus!!! *////^////* Da weiß ich gar nicht, was du hast!!! ;//0

Die Karte ist super super SUPER!!!! Und ich danke dir wirklich tausendfach, dass sie wirklich für mich sein soll!!! TT//////////////TT
Hab vielen vielen lieben Dank!!!!!!!! TT///^///TT
*sprachlos ist*



(Und ein ausfürlicher Kommentar, folgt natürlich auch noch! *//^//*)
Von:  dasFragment
2012-06-13T11:56:20+00:00 13.06.2012 13:56
Bezaubernd!
Shigeru~
Als Shibito~♥

Das Bild ist so awesome!!
Von:  Dunkelseele
2012-06-12T17:23:49+00:00 12.06.2012 19:23
Wer das auch immer ist..XD
Ein gelungenes Bildchen wie ich finde..^^
Dieser leere Blick und dieses Lächeln...das hat irgendwie was.
Interessante Ausstrahlung.^^
Su solltest dich mal an den Ginosaji versuchen. XDDDD
Den von deiner Hand gezeichnet..muss sagen..das macht mich neugierig..^^
*das Bild wo Michael Myers mit drauf ist wird die Tage nun auch endlich hochgeladen*^^