Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

llAkirall   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 02:12
Dank JenJenJen und dem neu erschienen zweiten Teil zu Dead Rising, hat es mich völlig mitgerissen ein FA dazu anzufertigen.
Wegen ihr kam es dann zu einem Speed Painting Video - >
(mehr oder weniger)


Themen:
Zombie, Horror, Dead Rising

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=X4Ay7o749lg

Musik:
Dead Rising OST

Widmung:
JenJenJen

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T12:31:17+00:00 10.12.2010 13:31
wirklich sehr sehr geile/interessante idee von dir!
1* und favo
Von:  -N
2010-11-03T22:39:39+00:00 03.11.2010 23:39
lol?
Ich mag den batterienkopf nicht...der passt nicht ins Bild xD
Von:  -Kitsune
2010-11-01T12:57:21+00:00 01.11.2010 13:57
Also ich find das Bild ja wirklich genial geworden xD. So schön morbid.
Dieser krasse Gegensatz zwischen dem niedlichen Legoköpfchen und der blutverschmierten Splatter-Kettensäge ist einfach zu herrlich!

Die Pose allgemein verleiht dem Bild eine super Dynamik (wird von dem rumspritzenden Blut nochmal sehr gut unterstützt!). Die Colo find ich auch gut gelungen. Besonder mag ich persönlich ja die Stellen, wo du unter de Farbe noch ein bisschen die Schatten reinschraffiert hast ^^. Hab auch an der Colo nix zu meckern.

Nur vielleicht an dem violetten Licht. Das sieht nicht schlecht aus, ist nur stellenweise für meinen Geschmack ein bisschen zu stark (z.B. am Kopf).

Ansonsten hab ich nix zu kritisieren und bewundere ja noch immer die Idee an sich xD. *1*
Von:  Amoebe
2010-11-01T12:34:02+00:00 01.11.2010 13:34
Ein Legomännchen mit einer blutverschmierten Kettensäge? Das ist mal was anderes. :D
Proportions- und Posingmäßig sehr schön geworden, dieses Zurücklehnen des Charakters kommt sehr gut rüber, ohne auch nur ansatzweise deformiert auszusehen. Die Hand ist verdammt gut gelungen, das einzige was mich stört ist der vom Betrachter aus rechte Arm - der sieht durch diese Perspektive irgendwie ziemlich kurz aus.
Die Colo finde ich richtig gut. Was mich nur wundert ist, woher der rosa/pinke Lichtschein herkommt - aber das ist wohl eher ein Produkt deiner Kreativität, so wie auch der nette Hintergrund.
Was man auch mal bemerken muss, das Blut ist dir ,,unheimlich" gut gelungen. XD!

LG Amoebe♥
Von:  SusuMisuri
2010-10-26T09:54:44+00:00 26.10.2010 11:54
wie zum henker bist du auf den lego-kopf gekommen?
das bild ist sehr dynamisch auf gebaut,
die pose ist ausschlag gebend, aber leider ist die linke schulter etwas zu kurz gekommen, was den oberkörper etwas deformiert.
das farbenspiel ist supper aufeinander abgestimmt, es gibt nichts was sich zu sehr beißt und dasmit das bild aus dem gleich gewicht gerät
gruss susu
Von:  KaraSakana
2010-10-26T06:52:35+00:00 26.10.2010 08:52
auch wenns mir ein bisschen zu viel blut ist, es hat echt was! ^^
genial! ^^
Von: abgemeldet
2010-10-25T20:01:50+00:00 25.10.2010 22:01
Huhu ^^

Zu deinem Bild:
Ähhhmmm.. ja also ich muss sagen ich hatte zuerst gedacht //OMG was ist das denn!? *auf seinen Kopf deut*// -> ich musste erstmal lachen obwohl er eine Motorsäge in der Hand hat XD~..
So ähmm ja ich mach mal weiter ^^ lol.. *hüstel* Ja also ich finde die Pose ist wirklich super gut geworden und diese Hand *___* *seuftzt*. Also am besten gefällt mir in seinem Bildchen wie du die Motorsäge da gezeichnet hast! Die sieht wirklich klasse aus!
Also bei der Color hab ich erstrecht nichts auszusetzen, weil die schatten und Farben passen! Auch der HG finde ich passt iregdnwie zum gesamten Bild ^^ -> echt klasse dein Bild muss man sagen XD~.. auch wenn es nicht wirklich gruselig ist. Der Kopf zieht aber immer und immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich! Sieht irgendwie putzig aus und wenn ich mir dann das gesamte Bild anguck dann doch eher lustig O--o.. *hüstel*
Trotzdem finde ich es im ganzem ein sehr gelungenes Bild! ^^
*eine 1 da lass*

LG aus dem Zirkel :)
Von:  JenJenJen
2010-10-25T17:18:34+00:00 25.10.2010 19:18
Yaaaa es ist daaa >DDDD
kann mich nur wiederholen, es ist mega *_*
Erstrangig natürlich dieser absolut detailreiche, aufwendige KOPF :P lol~
*favo* >3
Von:  Magic
2010-10-25T15:28:00+00:00 25.10.2010 17:28
aaach wie geil ich piss mich jedesmal weg bei diesem playmobil-kopf!! :) sehr sehr schön ausgearbeitet! die schatten und lichteffekt sind der hammer, da kann ich noch einiges von dir lernen!! auch die pose und die dynamik sind erste sahne!
Von:  Ninchan
2010-10-25T09:53:56+00:00 25.10.2010 11:53
xD es ist fertig <3
ich hab dir ja gesagt, dass ich die 1. version cooler fand >D
aber es sieht echt geil aus *3*