Zum Inhalt der Seite


Fanart

AmayaNight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 10:56
Wie, es gibt keine Themen-Auswahl "Dokapon Kingdom"?!
Damit fehlt das bekloppteste und lustigste Mehrspielerspiel, das für die Wii erschienen ist! :O

Der rote Magier aus Dokapon Kingdom für meine Winterkatze, die diese Version auf der LBM cosplayen wird (ich als ihr schwarzer Dieb :D)!
Ich gehe mal davon aus, das viele dieses äußerst lustige, bekloppte, farbenfrohe und in-den-Wahnsinn-treibende Spiel nicht kennen, deswegen:

Im Hintergrund zu ihrer linken sehen sie das Schloss Dokapon, Sitz des König Dokapon und seiner geschätzten Tochter Penny, sowie ihrem Hund Cash (dummer Köter) und dem Vermögen des Königshauses. Weil sich alles immer um Geld dreht.

Das grüne Ding im Hintergrund ist der durch das Spiel führende Engel (hat der einen Namen?) der nicht nur mich, sondern auch den Magier offensichtlich fürchterlich nervt.
Das gelbe Ding auf der rechten Seite ist ein Wabbit -nein, kein Rabbit, ein Wabbit! Was heißt hier Hase?! - ein Mode-Haustier, das im Spiel zu fangen ist.
Und der Hass-Gegner der Winterkatze. *lol*
Höchste Zeit, ihn erfolgreich abzufackeln! :D

Das ist eines der ersten Bilder seit eeeewigen Zeiten, das ich komplett, vollständig und ganz gezeichnet und coloriert habe! Es hat sowohl einen Hintergrund als auch Farbe! Dabei hasse ich beides!
Die Farben bei dem Mädel passen übrigens originalgetreu nicht recht zusammen :D“ Und die Dokapon-Welt ist tatsächlich so sehr auf Droge farbenfroh. :)

So far~
To Dokapon Kingdom we go!
Verwendete Referenz:
Das Dokapon-Booklet für das Magierkostüm, den Wabbit und den Engel, sowie das Schloss....

Themen:
Hexen und Magier, Dokapon Kingdom

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Liebe:
Ihre Haare! Ihr Gesicht! Das ist so schön geworden, das ich selbst ganz stolz auf mich bin :D

Hass:
Hintergründe :o" Und Engel & Wabbit. Innbrünstig!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweety-Rikku
2012-04-08T08:31:38+00:00 08.04.2012 10:31
Ich habe noch kein Kommi geschrieben? òO
Also zuallererst: die Kugelschreiber Schraffur vom Kleid ist ganz großes Kino :D
Hammer geil! ;D
Und der Hintergrund ist so toll *_* Ich kann keine Hintergründe zeichnen T_T
Von:  Misha
2012-04-03T17:23:01+00:00 03.04.2012 19:23
total süßes Bild ^^
die pose mag ich und die farben sind sehr sehr schön, also genrell die colo ist richtig toll ^^
Von:  Winterkatze
2012-03-13T19:55:09+00:00 13.03.2012 20:55
Ich liebe es! Ich find nicht nur die Komposition, sondern auch alles andere ganz toll *__*
Das Gesicht ist echt super hübsch *schmacht* auch wenn der Unterschied zu den beiden (nervigen) Vhiechern ihm Hintergrund extrem ist =) Mir gefällts! Ich liebe es (jaa...Wiederholung...)