Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 03:02
Nach zwei Monaten, in denen ich keine vernünftige Referenz für eine Pose dieser Art finden könnte (zumindest keine für Männer) habe ich es geschafft, etwas Annehmbares aus dem Bild zu machen. Man sieht es vielleicht nicht, aber es steckt unglaublich viel Arbeit drin. Die Arme und die Brust waren dabei definitiv am schlimmsten - vor allem, als ich gegen Ende beschlossen habe, ihn auch so kränklich wie im Spiel aussehen zu lassen (wenn schon creepy, dann richtig)
Für dieses Jahr habe ich mir definitiv vorgenommen, mehr Menschen zu malen und meine Anatomiekenntnisse zu verbessern. Oh, und dafür nehme ich natürlich sämtliche Charaktere, die ich gerne mag, wie den armen Ray hier. Ja, Ray, nicht Saeran, wie man hoffentlich sieht. Unknown und Saeran kommen auch noch - bei den Bildern sollte es aber nicht so schwierig sein, passende Referenzen zu finden..
Verwendete Referenz:


Themen:
Gefühle, Mystic Messenger

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic_Messenger
2018-04-09T15:48:27+00:00 09.04.2018 17:48
Wirklich ausgezeichnetes Werk. Sieht täuschend echt aus. Dachte zuerst, dass es eine Skulptur ist. Meisterhaft!
Von:  blackwinged-neotu
2018-04-07T21:39:18+00:00 07.04.2018 23:39
ich finds krass wie der körper richtig wie eine skulptur aus marmor bzw stein aussieht. erst an gesicht und haaren erkennt man, dass es digitale arbeit ist.
hervorragendes werk, für das sich die mühe definitiv gelohnt hat