Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:05
Das ist das zweite Bild für Aphelion, ein Charity-Fanzine zu V (mehr Infos und Beiträge gibt's auf Twitter/Tumblr). Canon, aber irgendwie auch nicht, hah. Der "offizielle" Titel lautet "End Of The Year Party" - das Zine erzählt ja eine Geschichte (ist ein Storybook-Zine) und ich stell mir vor, dass V auch in dessen Timeline viel reist, also sind die zwei hier eben superglücklich ("OH MY GOD YOOSUNG THE TRUST FUND KID IS ABLE TO SMILE!!1"), wann immer er zurückkommt - und er wird so oder so ein Hippie lmao und entführt Jumin, damit sie zusammen in den Urlaub können lolol.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment hab ich wieder mehrere Slots für Commissions frei, also meldet euch gern bei mir~

InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6TictailKo-Fi
Themen:
Freundschaft, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jumin Han, Hyun Ryu / Zen, Kim Yoosung, Jihyun Kim / V

Status:
Original zum Verkauf (einfach per ENS anfragen~)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-24T14:27:06+00:00 24.02.2018 15:27
Eine interessante Szene hast du da eingefangen! Der Bildausschnitt gefällt mir sehr.
Und sehr cute die beiden im Zentrum