Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:29
Eine der Bonusskizzen (ein bisschen geupgradet mit sketched lineart für lange Wartezeit orz) für die Leute, die meinen Comic vorbestellt haben.
Als ich gelesen hab, dass die Kundin die Zwillinge gern glücklich sehen will, war ich direkt selber glücklich, omg ; 7 ; STELLT'S EUCH EINFACH VOR?? NIEDLICHE KLEINE FRÖHLICHE CHOIS, DENEN ES GUT GEHT??? DAS IST ES WAS MICH AM LEBEN ERHÄLT OK (und ich musste auch einfach beide zeichnen, weil darum TAT)

Material: Folia Bristol cardboard, Faber Castell pencil + Pentel Ain Stein leads, Sakura Pigma Micron

PS: Im Moment hab ich wieder zwei Commission-Slots frei, also meldet euch gern bei mir! (Genauere Infos gibt's in meinem Steckbrief~)


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Familie, Mystic Messenger

Stile:
Bleistift, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Luciel, Saeran Choi / Unknown

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2018-10-31T19:56:26+00:00 31.10.2018 20:56
Awhhhhhhh LIEBE ! :D:D
Von:  mooncake
2018-01-30T17:09:27+00:00 30.01.2018 18:09
süss^^
Antwort von:  anni_abstract
30.01.2018 18:12
danke :)