Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 21:07
Und da ist sie auch schon, meine dritte Karte für die "Kindheitsanime"-STA.

Die tollen Fußballstars... Süße Jungs am laufenden Band! Ich habe hier gerade mal 4 der Jungs abgebildet, bei denen ich schon mal Herzklopfen hatte! Insgesamt waren es 8, aber die hätten dann absolut nicht mehr draufgepasst. Man kann ja schon Taro und Mamoru nicht mehr erkennen, weil sie so klein sind! xD
Das Mini-Motiv ist meine neue Richtung, glaube ich. Es macht sehr viel Spaß, auf winzigem Raum zu malen, aber es kann einem auch den letzten Nerv rauben.
Mein Bruder und ich sind früher immer extra früher aufgestanden, um die Serie sehen zu können. *seufz* Das waren noch Zeiten!^///^
Themen:
Captain Tsubasa, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tsubasa Ohzora, Taro Misaki, Sanae Nakazawa, Mamoru Izawa, Ryo Ishizaki

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2011-07-30T17:01:31+00:00 30.07.2011 19:01
yay die karte ist echt total cool und das nich nur weil ich sie abbekommen habe und sie hier vor mir liegt nein auch weil du die perspektive super hinbekommen hast udn auch die charaktere sich super wieder spiegeln :3
eine echt tolle karte und ich freu mich riesig das ich sie bekommen habe ♥♥♥
da ich auch deine bunti coloration sehr schön finde hehe und bei der karte mir son bissl was abschauen kann ;D
*flausch*
Von:  Terrarism
2011-07-19T13:03:21+00:00 19.07.2011 15:03
Mir ist der Name des Tsubasagroupies leider entfallen, aber ich finde es total klasse, dass du das Mädchen ganz klein im Hintergrund mit ins Motiv eingebaut hast. XD Die hat die Serie immer erst besonders lustig gemacht. :)
Deine Darstellung ist wirklich toll geworden. Du hast die Serie so hervorgehoben mit den prägnanten Merkmalen, dass man sofort weiß, um welche Serie es sich handelt.
Das ist einmal Tsubasas Sturmfrisur, ganz klar der Fußballsport und eben das Mädchen im Hintergrund. ^^
Sehr schön!