Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:58
eine karte für BlindDemon - ich hoffe, du erkennst überhaupt, wer das sein soll. |^D (omg.)

worum geht es bei killer 7 eigentlich? nachdem ich ein kurzes video gesehen habe kam es mir vor, als müsse man in highspeed rumlaufen und monster(?) abknallen, aber das kann es doch nicht gewesen sein! :-D



nahh irgendwie habe ich gerade auf ALLES in meiner todo-liste lust, nur nicht auf das eine, was tatsächlich sehr bald fertig werden muss.. ;////;
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), killer7

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-01-25T18:47:59+00:00 25.01.2014 19:47
O!M!Geeeeeee!!!!!!! :DDDDDDD
Da gucke ich nichtsahnend auf meine Persönliche Startseite und will nach der letzten anstrengenden Woche mal wieder ein paar Einträge auf Animexx beantworten und was seh ich da?!?!?! DU HAST MIR DAN SMITH GEZEICHNET!!!!! ;///////; Total toll!!! Ich freu mich immer riesig über Karten von ihm, weil er zu meinen wirklich alllerliebsten Charas gehört! ♥ Und du beglückst mich hier noch mal zusätzlich, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, eine Karte für mich zu entdecken! Oh Mann! *herzklopfen und schweißhände* X//DDD Und natürlich hab ich ihn direkt auf der Persönlichen Startseite erkannt, hrhrr!! ♥♥
Du hast ihn in seiner typischen Pose super getroffen! Ich liebe seine coole Art und die hast du sehr gut auf Papier gebannt ♥
Und die Colo ist ja mal wieder der OBERhammer! Ich freu mich schon übelst, ihn in Echt bewundern zu dürfen! *Q* Vielleicht verstehe ich dann das Geheimnis deiner genialen Colos ein wenig besser (obwohl ich ja noch immer bei der anderen Karte jedes Mal staune, wenn ich sie betrachte *__*).
Der Hintergrund passt auch perfekt zu ihm, bzw. Killer7! Ich finds einfach toll! ;//w//; Echt krass, wie passend, dafür dass du das Spiel (noch? ;D) nicht kennst! ;//w//;
Ach ja, worum es in Killer7 eigentlich geht? Also das ist schon komplexer, als einfach nur im Highspeed rumlaufen und Monster (-> Heaven Smiles :3) abzuknallen :D Ohne zu viel verraten zu wollen: Im Grunde geht es um einen Auftragskiller mit multiplen Persönlichkeiten, der in jeder Episode sein Auftragsziel ausschalten muss. Dabei kann man in die Rolle jeder seiner Persönlichkeiten schlüpfen. Aber das ist noch laaaaang nicht alles :D Es geht mitunter auch um politische Themen und die Geschichte um Emir regt echt zum Nachdenken an! Ich liebe das Spiel vor allem für seine grandiose Andersartigkeit und die Charaktere sind alle echt cool<3 Würde mich ja interessieren, was du von dem Spiel so hältst :D Wenn du magst oder neugierig bist, kann ich dir gern noch mehr über das Spiel erzählen - ich finde es mit all seinen Zitaten einfach großartig! X3

Ich danke dir sehr für die schöne Dan Smith Karte und werde mich jetzt fleißig auch um einen deiner Wünsche kümmern!! *^*\
*freufreu*<3

P.S.: Ich liebe das mit den weißen Outlines, wo dunkel auf dunkel trifft!!! \*A*/

In Harmans Namen!!!! (<- Zitat aus dem Spiel XD) :DDD
Antwort von:  psycho_enemy
07.02.2014 04:14
naaaaww, ich freue mich wirklich riesig, dass dir das motiv gefällt!!! (*w*♥) ich bin mir immer so unsicher wenn ich charaktere zeichne die ich vorher nicht kannte, aber jetzt bin ich total erleichtert - jetzt hoffe ich nur, dass dir die karte auch im original gefallen wird! x3
ich muss sagen, dass mir die hintergründe, die ich in dem video des spiels gesehen habe, gefallen haben und ich deshalb länger nach einem passenden für dan gesucht hab. *_* irgendwann war da so ein bild einer lagerhalle (oder so.. ich kann das alles gar nicht richtig zuordnen!), das fand ich super und musste es so ähnlich übernehmen. da freuts mich besonders, dass du es als passend empfindest! <3
aaahh, die verschiedenen charas sind also "nur" die verschiedenen persönlichkeiten eines killers? ich hab zwar gesehen, dass man mehrere charaktere zur auswahl hat, aber so weit habe ich gar nicht gedacht.. ich glaube, ich muss mich tatsächlich mal etwas einlesen, so uninteressant klingt das ganze nämlich gar nicht! x3
.. ich habe mich gerade übrigens gefragt was du mit "anderer karte" meinst, bis mir einfiel, dass du ja schon eine kakao von mir hast. meine güte. das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem schirm, ist ja auch schon so lange her..! |^D
<3
Antwort von:  BlindDemon
08.02.2014 00:52
Haha, das Gefühl kenn ich und ich informier mich dann auch meist etwas über den Charakter, wenn ich ihn nicht kenne :D
Freu mich auch schon darauf ihn in Echt bewundern zu können! *___* Und ich freu mich schon, wenn ich am 11. Februar meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mir hab und endlich zeichnen kann, ohne dass mir was im Nacken sitzt XD" Wenn ich zur Nachprüfung muss, lass ich mir die Ferien jedenfalls nicht vermiesen >.</
Aww, freut mich wenn dir die Videos gefallen haben und du dich für das Spiel interessierst! Ich kann es eigentlich nur empfehlen, wenn man abgefahrene Spiele mag, die so ganz anders sind und auch Tiefgang haben X3
Jupp, ich hab diese wuuuunderschöne No-Theater Wunschkarte von dir bekommen ♥___♥