Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuriPudding   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 22:24
Ich wollte eigentlich schon längst was zu der Serie zeichnen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen... jetzt ist die 2. Staffel vorbei, mein Cosplay in Arbeit und ich bin voll gehyped xD
Weil ich die ganze Zeit den Blood Moon Waltz gehört hab, ist beim herumkritzeln das hier entstanden, fast so als hätte die Musik für mich gemalt o wo ♥

Ich hoffe es gefällt euch


Hier gehts zum Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=032cWfNA9vw
Themen:
Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Star Butterfly

Dauer:
Um die 2 Stunden vll? War zwischendurch essen und auf FB xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-03-03T13:09:44+00:00 03.03.2017 14:09
Sehr pink, aber mindestens genauso niedlich. XD
Antwort von:  PuriPudding
03.03.2017 19:04
Danke xD Beim Blood Moon Ball ist ja alles in rot o wo Mir haben die Augen auch schon wehgetan beim zeichnen xD