Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 00:58
Hier ist eine weitere Gronkh-KaKAO.
Meine Tauschpartnerin war irgendwie sehr fasziniert von meiner anderen Karte zu Life in the Woods. Und da ich diese nicht tauschen wollte, hat sie sich ebenfalls einen Gronkh gewünscht. Dagegen hatte ich natürlich nichts auszusetzen, schließlich mag ich ihn als Motiv tatsächlich sehr gerne xD
Ich habe mich bei dem Motiv also auch an meiner anderen Karte orientiert und habe die kleine Grille wieder dran glauben lassen. Aber die scheint sich daran ja gar nicht stören. Sie hat ihren Spaß. Zumindest so lange, bis sie ein Beil im Rücken hat.

Ich hoffe sie gefällt ihr. In diesem Sinne:
RAUS AUS MEINEM FELD!!!

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Minecraft, Gronkh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-01T08:51:35+00:00 01.05.2016 10:51
Hahaha ja das Gregor Onkh und seine Grillenliebe :'D Wirklich super getroffen
Von: daietto_usagi
2016-03-27T23:15:34+00:00 28.03.2016 01:15
Haha ich versteh das deine Tauschpartnerin von deiner ersten Kakao davon fasziniert war. XD
Die war auch zu geil. Lustig, das ich das Spiel auch grad ankuck. XD Passt wieder voll.
Auch diese Kakao ist wieder zu geil. Hast Gronkh wieder super in all seiner Liebe zu den Grillen getroffen. XD Herrlich~
Antwort von:  Tintenmeer
28.03.2016 01:16
Danke dir.
Freut mich, dass viele Leute an dieser Situation ebenso viel Spaß hatten wie ich :D