Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2007 14:18
Ja das ist für den Deutschunterricht entstanden auch wenn es nur abgezeichnet ist ich finde es sehr schön geworden XD Abgezeichnet: Manga
Themen:
Brain Powerd

Stile:
Bleistift

Zeit:
zwei stunden -.-"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T13:51:13+00:00 14.10.2007 15:51
Hallo
wow du hast da aber was ganz tolles hinbekommen! Ich mag solche Bilder besonders das gesamtbild ist sehr toll geworden!
ich geb dir sofort eine 1! Ich weiß nicht wie du das gemacht hast aber egal wie mach es nochmal *.* man merkt das du dir wirklich viel mühe gegeben hast und es hat sicher lang gedauert? Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
der mann schaut echt sexy aus
Hey ich weiß das ist vielleicht frecht...aber ich bin noch ziemlich neu hier...und ich hätte so gern auch ein paar kommentare ich weiß das ist vielleicht frech aber würdest du mir vielleicht auch ein kommentar geben...ich bin echt ein loser...ich bin wirklich schlecht meine Bilder sind in 1000 Jahren nicht so gut wie deine aber vielleicht kannst du mir ja auch ein Paar Tipps geben?
Danke SOlana
Von: abgemeldet
2007-10-14T12:26:19+00:00 14.10.2007 14:26
Ja ist sehr schön und alles stimmt geb 1