Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaotomeHikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 09:17
Sooo das ist Show. Eher Manga Stil, Portrait ist's jedenfalls keines. Hab viellleeeeeeeeeeicht vor nen Douji zu malen, daher muss ich üben^^ das is Übung Nummer 1
Bedauerlicher Weise scheint hier kein Mensch Kishidan zu kennen. Tja dem is' nich zu helfen was? Oder doch?
Wen das mal interessiert kann ja gern mal Youtuben :)
(zb hier http://www.youtube.com/user/Kishifan)
Die Band rockt halt. Deutschland kann Fanzuwachs gebrauchen und sie habens verdient.
Ich hätte gern ne Kishidan Rubrik! m(o.o)m

Direkt zum Bild.
Was mir nicht gefällt:
-Mund (Lippen nicht voll genug, er hätte besser die Klappe gehalten)

-67% des Faltenwurfs =.=

-Farbausgabe durch den Scanner. Total bescheiden. Ich hasse es Markerbilder ein zu scannen. Hat da wer nen Tipp?

-Tatsache das die Ohrringe nicht ganz richtig sind =.= hab mir schlauer Weise nicht die größte Aufnahme angeschaut die ich besitze....

-Verschmiertes Armteil. Scheiss Neko o.o;

-Gesichtshälfen zu ungleich. Gesichtsform auch

Was mir gefällt:
-Die Haare. Ich dachte es wäre sauschwer sie "lockig" aussehen zu lassen, also wie's halt gehört. Ging aber. Brauchte bloß 7 FarbenxD

-Tatsache das ich mich doch getraut hab mit Orange in die Sonnenbrille zu gehen, hatte ich vielleicht nen scheiss Bammel!

Hautfarbe, Rest der Falten sind ok...naja. =.= Eigentlich is das meisste ja schwarz...aber wenn ichs dunkler mach is Nachtparty.

So das wars erstmal ^^ würd mich freuen wenn der Boss doch'n Paar versteckte Fans rauslocken würde.

An sonsten allen nen schönen Tag~

Hikaru
Verwendete Referenz:
Diverse Videos u Bilder nat.

Themen:
Kishidan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Show Ayanocozey / Ayanokōji Shō

Zeit:
Rund 5 Stunden

Outlines:
Nekopiko Line 0.05

Farben:
Copic Ciao & Copic (rund 25 versch. Farben/Stifte)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-07T14:58:38+00:00 07.06.2011 16:58
> Sieht wirklich bissel jünger aus. hahaha xD Aber niiiiice!
> Du kannst voll gut mit Copics umgehen!! *neid* (Ich kack da so ab! D;)
>
> like ♥
Danke das ist lieb ^_^ naja sagen wir mal copic fähigkeiten sind grad ma so ausreichend aber es macht mir auch am meissten spaß :3
Ich hab deine FAs leider noch nich angeguckt xD aber ich glaube eigentlich nicht. :D
Von:  Uky
2011-06-06T13:19:15+00:00 06.06.2011 15:19
Sieht wirklich bissel jünger aus. hahaha xD Aber niiiiice!
Du kannst voll gut mit Copics umgehen!! *neid* (Ich kack da so ab! D;)

like ♥