Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 11:56
Dieses Bild entstand aus einer Laune heraus, ich habe es nicht gelined, sondern sofort mit ner SCHMIER SCHMIER BATSCH FLATSCH Colo losgelegt...hat so fucking Spaß gemacht xD
Ist ja nur für mich, also wayne...?!

Ach, du Schande, ich seh grade...das letzte Bild der beiden...ist mal schlappe 7 Jahre her
...
ehm, ja?! xD
Ich geh mich schämen...

Momentan überarbeite ich die Story...überall wo ein (+) vor ist, das ist bereits überarbeitet...weil wegen peinlich und so xD
Wer sie lesen will...bitte...viel Spaß! xD

Die Geschichte fand nie ein Ende...aber ich denke ich will eins. xD

Die beiden werden auf EWIG mein liebstes "Wir lieben uns aber wir geben es niemals zu"-Pairing sein. xD


Ist der Fanfic "Nightmare" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Sunrise Avenue

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Samu Aleksi Haber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-11-22T09:17:26+00:00 22.11.2014 10:17
Du hättest mal so ein "Vorher/Nachher-Bild" machen sollen. Ich finde diese Bilder total interessant. Vor allem dann wenn so viel Zeit dazwischen liegt.
Wow, 7 Jahre. Kaum zu glauben. Wie die Zeit vergeht.o.O
Auch wenn die Kolorierung in deinen Augen nur "hingeschmiert" ist, finde ich, passt es zu dem Bild und zur Atmosphäre.
Auch die Posen der Beiden gefallen mir und vor allem die Hände sehen toll aus.*_*