Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2017 17:57
Und noch ein Buchchara, Gwendolyn Shepert!
Auch hier keine zuordnung möglich.... Mein Leseeulenherz blutet.
Aber für euch, es handelt sich um die Edelsteintrillogie von Kerstin Gier. Unterteilt wird sie in Rubinrot, Saphirblau und Smaragtgrün! WEnn ihr es nicht kennt, lest es!!! XD
Kerstin Gier ist eine wundervolle Autorin, die mit viel Witz und Charme schreibt.

Gehören tut sie nun der lieben Homoto-Chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zeitreisen, Kerstin Gier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gwendolyn Sophie Shepherd

Unterthemen:
Liebe geht durch alle Zeiten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaoMint
2017-01-23T02:47:47+00:00 23.01.2017 03:47
Das Buch habe ich zwar nie gelesen, musste aber gleich daran denken als ich den Titel las!
Die Farben sind toll, es ist schoen wie du Rot, Gold and Schwarz zusammen gebracht hast (ich mag diese Kombo!)
Das Licht auf den Haaren ist dir auch sehr schoen gelungen!
Von: abgemeldet
2017-01-14T19:58:49+00:00 14.01.2017 20:58
Ich habe dein Fanart gerade bei Kerstin Gier einsortiert, du brauchst nichts mehr zu machen :).
Antwort von:  Moonfairy
14.01.2017 21:00
Das ist sehr lieb von dir, aber ich wüsste gerne wie ich das in Zukunft gleich machen kann. Komme mir gerade vor wie meine Oma beim sms schreiben XD
Von: _Delacroix_
2017-01-14T18:02:44+00:00 14.01.2017 19:02
Wow, die Karte ist wirklich ziemlich "Rubinrot", das passt sehr gut zu Gwen und auch sehr gut zu Band 1.^^
Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso du sie nicht zuordnen konntest.
Die Kategorie für die Bücher ist doch hier.
Antwort von:  Moonfairy
14.01.2017 20:37
Ich konnte diese Rubrik in der upload maske nicht finden. Und kann es jetzt auch nicht hinzufügen. Gibt es da einen Trick? o.o
Antwort von: _Delacroix_
14.01.2017 20:39
Du musst "Kerstin Gier" eingeben, also die Autorin. Sehr viele Bücher sind bei Animexx unter dem Namen des Autoren in der Liste, gerade auch wenn sie mehr als eine Reihe geschrieben haben.
Antwort von:  Moonfairy
14.01.2017 20:51
Ich finde die Themen, aber keine Funktion zum hinzufügen. Bei dojis und fanfics gibt es ja die Illustration hinzufügen Option. Aber ich kann sie hier nicht entdecken.??? Muss ich da irgendwo etwas markieren?
Von:  Kimiko_Grey
2017-01-14T17:18:37+00:00 14.01.2017 18:18
was für eine hübsche Karte
und so ein schöner Chara^^